Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 00:58:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstantritt 01.01.2011 - die letzte Einberufungswelle der BRD  (Gelesen 14609 mal)

Germi

  • Gast
Re:Dienstantritt 01.01.2011 - die letzte Einberufungswelle der BRD
« Antwort #15 am: 29. Dezember 2010, 22:07:06 »

okay "Menschenkenner" viel spass
Moderator informieren   Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re:Dienstantritt 01.01.2011 - die letzte Einberufungswelle der BRD
« Antwort #16 am: 30. Dezember 2010, 16:44:35 »

Danke! Wir weeerrrden Geschichte schreiben beim Kacke bauen ja ;D

Gruß

Bin auf das erste Fazit-Posting gespannt.

Ohhh wir werden vieeel mist bauen :D Auch nachts als Wachposten mitm MG beim BIWAK im Wald... schön los ballern weil man denkt die greifen an, wobei das nur ein Reh sein wird :D ahaaah und dann is alarm :D

Wie gesagt: Bin auf das erste Fazit gespannt.

Das wird in etwa so aussehen:
"Mami, die sind alle gemein zu mir und ich muss das Klo putzen und am Wochenende darf nicht heim, und 20km müssen wir auch laufen (!!!!!!!) - Maaammmiii"
Moderator informieren   Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

paddy_hh

  • Gast
Re:Dienstantritt 01.01.2011 - die letzte Einberufungswelle der BRD
« Antwort #17 am: 30. Dezember 2010, 16:54:21 »

Danke! Wir weeerrrden Geschichte schreiben beim Kacke bauen ja ;D

Gruß

Bin auf das erste Fazit-Posting gespannt.

Ohhh wir werden vieeel mist bauen :D Auch nachts als Wachposten mitm MG beim BIWAK im Wald... schön los ballern weil man denkt die greifen an, wobei das nur ein Reh sein wird :D ahaaah und dann is alarm :D

Wie gesagt: Bin auf das erste Fazit gespannt.

Das wird in etwa so aussehen:
"Mami, die sind alle gemein zu mir und ich muss das Klo putzen und am Wochenende darf nicht heim, und 20km müssen wir auch laufen (!!!!!!!) - Maaammmiii"

Ach quatsch..... ! das hab ich noch nie gehört... vielleicht ist es woanders in der BW so, aber nicht hier oben! :-) wobei man ja auch in den medien hört, dass es immer wieder zu skandalen kommt... im südlichen deutschland :D hier nicht.
Moderator informieren   Gespeichert

fulie

  • Gast
Re:Dienstantritt 01.01.2011 - die letzte Einberufungswelle der BRD
« Antwort #18 am: 30. Dezember 2010, 17:55:52 »

aja was istdenn deine vorstellung von der Bundeswehr oder besser gesagt was hast du "gehört" ?  ;)

lg
Moderator informieren   Gespeichert

OG D.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re:Dienstantritt 01.01.2011 - die letzte Einberufungswelle der BRD
« Antwort #19 am: 30. Dezember 2010, 20:55:55 »

Ich sage mal danke und ein großes lob an euch . Ich werde mich sinn gemäß verhalten auch den ein oder anderen unsinn mit machen , aber ich hoffe auf eine schön zeit und vielleicht bleibe ich länger (FWDL 14 mach ich schon um ein bild von soldaten sein zu bekommen und dann evtl länger ) so naja bin schon aufgeregt auf montag . Mfg Timm
Moderator informieren   Gespeichert

chriss

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Re:Dienstantritt 01.01.2011 - die letzte Einberufungswelle der BRD
« Antwort #20 am: 30. Dezember 2010, 21:52:20 »

ich glaube ein bissel mist hat jeder gebaut oder???
ein bisschen blödsinn gehört dazu,aber all zu dollen mist sollte man nicht bauen,schon garnicht wenn man vllt. etwas länger machen will,is dann denk ich nicht sehr förderlich...
ich glaube das die 2 Monate AGA scho richtig hart werden und den ein oder anderen ganz schön an seine Grenzen bringen wird,aber ist auch gut so,is ja schließlich kein Ferienlager sondern immerhin noch die Bundeswehr!!!

Ansonsten euch allen nen guten Rutsch,viel spaß in eurer Ausbildungskompanie,ich selber muss ja nach Wesel und hoffe auf eine geile Zeit

lg
Moderator informieren   Gespeichert

paddy_hh

  • Gast
Re:Dienstantritt 01.01.2011 - die letzte Einberufungswelle der BRD
« Antwort #21 am: 31. Dezember 2010, 08:25:47 »

ich glaube ein bissel mist hat jeder gebaut oder???
ein bisschen blödsinn gehört dazu,aber all zu dollen mist sollte man nicht bauen,schon garnicht wenn man vllt. etwas länger machen will,is dann denk ich nicht sehr förderlich...
ich glaube das die 2 Monate AGA scho richtig hart werden und den ein oder anderen ganz schön an seine Grenzen bringen wird,aber ist auch gut so,is ja schließlich kein Ferienlager sondern immerhin noch die Bundeswehr!!!

Ansonsten euch allen nen guten Rutsch,viel spaß in eurer Ausbildungskompanie,ich selber muss ja nach Wesel und hoffe auf eine geile Zeit

lg

Danke chriss :-) Genau... so siehts aus! Und ich denke so genau weiß noch keiner wie die 6 Monate ablaufen werden in sachen Ausbildung, weil 3 Monate fehlen und wir der letzte durchgang der BW sind... ich bin mal gespannt :-)

Danke danke dir auch viel Spaß und einen Guten Rutsch :-)
Moderator informieren   Gespeichert

deveeu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Dienstantritt 01.01.2011 - die letzte Einberufungswelle der BRD
« Antwort #22 am: 31. Dezember 2010, 15:10:58 »

Von mir auch viel Spaß und viel Erfolg.

Genießt es... gibt nichts schöneres als die AGA... auch wenn ihr das erst hinterher merkt und vorher "alles Scheiße" ist...  ;)

Viel Spaß und guten Rutsch :)
Moderator informieren   Gespeichert

stone071990

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:Dienstantritt 01.01.2011 - die letzte Einberufungswelle der BRD
« Antwort #23 am: 31. Dezember 2010, 15:35:05 »

Hallo^^

Ich bedanke mich ebendfalls beim BW-Forum! Konnte vor Dienstantritt viele Infos sammeln und mich somit Gedanklich auf die AGA vorbereiten.

Macht weiter so!! ;D

Und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011

MfG

Stone :)
Moderator informieren   Gespeichert

SoldierofFortune

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re:Dienstantritt 01.01.2011 - die letzte Einberufungswelle der BRD
« Antwort #24 am: 01. Januar 2011, 16:30:38 »

Ich bedanke mich ebenfalls bei dem schönen hilfreichen Forum,ihr habt echt das Zeug einem bis auf den letzten Punkt zu helfen und dafür ein Lob an euer Team


Alles Kamaraden/innen die am Montag antreten und alles im Forum sowie im Ausland noch einen Fröhliches neues Jahr

Jap wir sind die letzten Rekruten,dass heißt auch in diesem Sinne,die letzten sind die besten,setzen wir diese Aussage in die Realität um ;D ;D

Im Süden wird es schwer sein  mist zu bauen (A*schkartegezogen) schön das ich in Bayern stationiert bin,nadann auf eine gemeinsame schöne und harte AGA


 :P :P ;)
Moderator informieren   Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re:Dienstantritt 01.01.2011 - die letzte Einberufungswelle der BRD
« Antwort #25 am: 02. Januar 2011, 08:43:59 »

Dann viel spaß bei dem verein

noch ein klei´ner tip von mir am rande:

nicht fragen wieso dieses oder  jenes - EINFACH MACHEN
nicht auf stur stellen



und vor allem

NICHT DISKUTIEREN mit den ausbildern  - die wissen was sie machen

beim bund kommt man am sichersten durch, wenn man weder negativ auffällt - noch zusehr nach vorn drängt   ;)
Moderator informieren   Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Lukas_89

  • Gast
Re:Dienstantritt 01.01.2011 - die letzte Einberufungswelle der BRD
« Antwort #26 am: 02. Januar 2011, 22:18:19 »

so wollte mal an dieser stelle mich bedanken für das sehr gelungende forum!
ist euch echt perfeckt gelungen und hier gibt es nicht zu meckern man bekahm hilfe bei frage sehr verständliche und gut geschriebende antworten und was mit am besten gefallen  hat waren immer die kleinen verbesserungen die ihr im forum macht z.B. habe ich einfach einen link reinkopiert und er wurde dan perfeckt bearbeitet und so!

Also nochnmal ein großes Lob und ein riesen Dankeschön das ihr dieses Forum auf die beine gestellt habt!!!

Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de