Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 04:35:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: frage wegen auto^^  (Gelesen 1002 mal)

Jaysovv

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
frage wegen auto^^
« am: 29. Dezember 2010, 23:35:51 »

hab mir ein gebrauch wagen gekauft hab jetzt ne frage also ich hab eine versicherung angerufen und eine evb bekommen womit ich das auto anmelden kann.Jetzt meine frage kann ich dann nach der anmeldung damit fahren oder erst wenn ich denvertrag bekommen oder erst wenn ich das geld bezahlt habe ?

lg jay
Gespeichert

miguhamburg1

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.932
Re:frage wegen auto^^
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2010, 23:47:22 »

Eigentlich ist für die Beantwortung Ihrer Frage Ihr Versicherungsvertreter zuständig, warum fragen Sie hier im Bundeswehrforum???

Mit der Versicherungsbestätigung haben Sie vorläufigen Versicherungsschutz in dem auf der Bescheinigung aufgeführten Umfang. Die erfolgte Zulassung wird von der Zulassungsstelle an die angegebene Versicherung gemeldet. Parallel sollten Sie dann auch schnellstens den Versicherungsvertrag abschließen und den auf der Police angegebenen Beitrag zahlen. Denn bei Nichtzahlung des Beitrags meldet die Versicherung der Zulassungsstelle, dass kein Versicherungsschutz mehr besteht und dann wird Ihr Kfz von dort stillgelegt, was wiederum mit Kosten belegt ist.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de