Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 14:32:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Aufgabenbereich  (Gelesen 1952 mal)

benni51

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Aufgabenbereich
« am: 02. Januar 2011, 03:12:54 »

hey kameraden bin nach berlin versetzt worden ins 1te wachbattalion  so dort angekommen wurden uns kurz unsere verwendung gesgat danach konnten wir in dne urlaub starten montag ist es soweit der erste richtige tag inner neuen einheit meine verwendung instandsetzung aber ist die instz nicht eine eigende truppe#????  und was gehört da zu meinen aufgaben ????????
Gespeichert

ARMY STRONG

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.693
Re:Aufgabenbereich
« Antwort #1 am: 02. Januar 2011, 10:52:06 »

Soso, du meinst also, das "1te wachbataillon" hat keine Ahnung davon ob es eine eigene Inst oder nicht hat?  ???

Die gute Nachricht ist, die 1. Kompanie des Wachbataillons wird schon wissen was sie mit dir vorhat, also geniesse die Vorfreude und lass dich überraschen ob und an was die dich in den nächsten Wochen und Monaten rumschrauben lassen.  ;)
Gespeichert

benni51

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:Aufgabenbereich
« Antwort #2 am: 02. Januar 2011, 22:40:15 »

neeee so meinte ich das eigentlich nicht  aber naja
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de