Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Januar 2019, 14:16:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Was sollte ich ZWINGEND mitnehmen?  (Gelesen 2639 mal)

staupi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Was sollte ich ZWINGEND mitnehmen?
« am: 02. Januar 2011, 11:54:39 »

Ich gehe morgen nach Marienberg zur AGA und habe bis jetzt noch nichts bekommen bezüglich dem was wir mitbringen sollen.

Also Jungs
Was muss ich UNBEDINGGT mitnehmen?
Gespeichert

dadschke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 124
Re:Was sollte ich ZWINGEND mitnehmen?
« Antwort #1 am: 02. Januar 2011, 12:42:32 »

Unterwäsche, nen Sportanzug, Vorhängeschlösser, was zu essen und zu trinken

noch ein EDIT: Waschzeug natürlich, mit großen Handtuch
« Letzte Änderung: 02. Januar 2011, 17:42:24 von dadschke »
Gespeichert

RekrKp8

  • Gast
Re:Was sollte ich ZWINGEND mitnehmen?
« Antwort #2 am: 02. Januar 2011, 15:29:07 »

Unbedingt mitnehmen: Personalausweis, Einberufungsbescheid.

Aber jeder, der einen Einberufungsbescheid erhält und danach handeln kann, weiß dass man noch mehr mitnehmen sollte. Dazu gibt es hier viele viele Beiträge und in der Wiki hier (rechts oben im Eck beim Hubschrauberbild).
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de