Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:35:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Was sollte ich ZWINGEND mitnehmen?  (Gelesen 5131 mal)

staupi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Was sollte ich ZWINGEND mitnehmen?
« am: 02. Januar 2011, 11:54:39 »

Ich gehe morgen nach Marienberg zur AGA und habe bis jetzt noch nichts bekommen bezüglich dem was wir mitbringen sollen.

Also Jungs
Was muss ich UNBEDINGGT mitnehmen?
Gespeichert

dadschke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 124
Re:Was sollte ich ZWINGEND mitnehmen?
« Antwort #1 am: 02. Januar 2011, 12:42:32 »

Unterwäsche, nen Sportanzug, Vorhängeschlösser, was zu essen und zu trinken

noch ein EDIT: Waschzeug natürlich, mit großen Handtuch
« Letzte Änderung: 02. Januar 2011, 17:42:24 von dadschke »
Gespeichert

RekrKp8

  • Gast
Re:Was sollte ich ZWINGEND mitnehmen?
« Antwort #2 am: 02. Januar 2011, 15:29:07 »

Unbedingt mitnehmen: Personalausweis, Einberufungsbescheid.

Aber jeder, der einen Einberufungsbescheid erhält und danach handeln kann, weiß dass man noch mehr mitnehmen sollte. Dazu gibt es hier viele viele Beiträge und in der Wiki hier (rechts oben im Eck beim Hubschrauberbild).
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de