Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 22:07:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: USLw Heide ab dem 04.04.11! Wer noch ?  (Gelesen 8970 mal)

Brad Vormkopf

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:USLw Heide ab dem 04.04.11! Wer noch ?
« Antwort #15 am: 01. Februar 2011, 11:33:31 »

Ich komme auch am 04.04. nach Heide in die 10.
Seit ihr alle SAZ oder wie is das??
Ist ja ne USLw

Ach ja ich komme aus Erkelenz, kennt bestimmt eh niemand
Gespeichert

Chris101

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re:USLw Heide ab dem 04.04.11! Wer noch ?
« Antwort #16 am: 01. Februar 2011, 19:33:37 »

Du hast dir da 'nen interessanten, witzigen Spitznamen ausgesucht  ;D

Wir sind alle SAZ, richtig.

Erkelenz sagt mir nichts. GoogleMaps verrät mir, dass dein Ort in der Nähe von Grevenbroich liegt. Bei allen Horst Schlämmer Fans sollten jetzt die Glocken läuten. Mönchengladbach ist der nächst größere und bekanntere Ort in deiner Ecke. Das ist ja nicht nur für mich sondern auch für die anderen Nutzer hier interessant.

So wie ich diesen Thread bisher verfolgt habe, gibt es wohl bis jetzt noch niemanden (ausser mir) der in Schleswig-Holstein wohnt.

PS:
Darf ich noch mal auf meine Facebook-Gruppe vermerken:
Bundeswehr Luftwaffe Heide - 9. bis 13. USLw

Dort kann man sich im Chat näher austauschen bzw. auch die Profilbilder etc. sehen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Chris
Gespeichert

Brad Vormkopf

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:USLw Heide ab dem 04.04.11! Wer noch ?
« Antwort #17 am: 01. Februar 2011, 22:05:18 »

Warum Spitzname?? Ich heiß wirklich so ;)

Ne Spass beiseite, ja hast recht, Mönchengladbach ist die nächste große Stadt in meiner nähe (vielleicht auch manchem bekannt)


Freu mich auf jeden Fall auf die AGa in Heide :)

Was strebt Ihr denn so feines an Laufbahnen an?? Ich geh leider nur auf die Uffz Schiene, wollte aber FW machen, hat leider nich geklappt...
Gespeichert

Anlagenmechaniker

  • Gast
Re:USLw Heide ab dem 04.04.11! Wer noch ?
« Antwort #18 am: 02. Februar 2011, 20:19:51 »

Hey!

Mache Feldwebellaufbahn! Freu mich auch schon auf Heide und bin echt mal gespannt, was uns da so erwartet!

Gespeichert

SlaWar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:USLw Heide ab dem 04.04.11! Wer noch ?
« Antwort #19 am: 27. Februar 2011, 16:52:29 »

hey bin auch am 04.04 . 11 in Heide in der 9. / UsLw

komme aus der pfalz

und mache Feldwebellaufbahn - Truppendienst.


freue mich schon

hier mal meine icq für alle fälle  xD

434926417

also bis dann kameraden
Gespeichert

Chris101

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re:USLw Heide ab dem 04.04.11! Wer noch ?
« Antwort #20 am: 05. März 2011, 19:46:06 »

Ansonsten für alle Neuzugänge ein Hinweis auf unsere Gruppe bei Facebook:
Bundeswehr Luftwaffe Heide - 9. bis 13. USLw

Wir zählen schon 23 Mitglieder. Wegen der Dokumenten-, Chat- und Veranstaltungsfunktion ist
es pratisch in der Gruppe bei Facebook. So kann man sich besser austauschen, organisieren und kennenlernen.
Gespeichert

ST-VW1991

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:USLw Heide ab dem 04.04.11! Wer noch ?
« Antwort #21 am: 19. März 2011, 20:15:42 »

Hallo,

Ich bin auch zum 04.04.2011 in Heide zur Grundausbildung ;)
Bin in der 13./USLw.
Komme Aus der nähe von Münster.

MFG Michael

ICQ:447471395
Gespeichert

Schniggi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:USLw Heide ab dem 04.04.11! Wer noch ?
« Antwort #22 am: 23. März 2011, 14:06:43 »

Moin Moin!
Ich bin auch ab 04.04.11 in der 9. anzutreffen!

Komme aus der Nähe von Göttingen!

ICQ # 598854392

Beste Grüße! =)
Gespeichert

AjSims

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re:USLw Heide ab dem 04.04.11! Wer noch ?
« Antwort #23 am: 23. März 2011, 15:09:00 »

ich wünsche euch allen viel spass in heide ich war in der 9.uslw und muss euch sagen es war eine schöne zeit.

Gespeichert
:::Willkommen im Zentrum der MAcht! ::: www.Luftwaffe.de

 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de