Standorte > Dornstadt

Rommel-Kaserne

<< < (2/12) > >>

AIR-FORCE:
Ich muss dich enttäuschen-so wie`s aussieht nicht(13 jahre ist auch ne lange zeit,damals gabs ja auch noch leos,marder...wie sand am meer in Dornstadt!Hach-war das geil wenn die bei uns mannöver hatten und den ganzen tag wackelten die fensterscheiben!!)

mailman:
Das Essen schmeckt das noch immer so gut?

fidsch:
hallo bin neu hier und mein erster post :)
möcht mich ma bissel informieren wo ich da hinkomme und was ich genau da mache. meine kumpels haben jetzt auch alle ihren einzugsbescheid bekommen. als tätigkeit oder wo sie hinkommen stehen da voll die coolen sachen wie abc abwehrbattalions oder irgendwas mit panzergrenadieren.
bei mir steht nur ganz billig  ;D 2./Versorgungs und Ausbildungszentrum 473.

weis einer was ich da so machen werde nach der grundi??
da die kasernenanlage ja ziehmlich groß sein soll müsste es dort doch einen super kraftraum geben oder?! hat da jem. von euch ahnung?

greez F!D$cH

mailman:
Die 2/473 gibts doch nicht mehr?
Wenn doch, haben die dort den besten Stabsfeld aller Zeiten als Spieß.

Kraftraum gibts da brauchst du eine spezielle Einweisung die in der AGA nicht kriegst.

Wo du nach der AGA hinkommst wirst du wahrscheinlich in der letzten Woche der AGA erfahren.

Miteinander- füreinander

Hurra, Hurra, Hurra

Micha0124:
Mahlzeit!
Ich bin nach Dornstadt zwangsversetzt worden und vielleicht kann mir mal einer erzählen,wie es da so ist.Soll als Feldkoch zum LogBtl 471. Speziell würde mich interessieren,wie die Vorgesetzten da so drauf sind und ob das LW oder Heer ist...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln