Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 06:56:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: [Suche] Mitfahrgelegenheit von Ulm, Ravensburg, Stuttgart nach Hammelburg  (Gelesen 4292 mal)

Igelkommando

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Guten Tag Kameraden,

bin ab dem 10.01.2011 bis zum 25.07.2011 (mit einmonatiger Unterbrechung im April) in Hammelburg auf Lehrgang und suche deswegen eine Mitfahrgelegenheit.
Komme aus dem Landkreis Ravensburg. Könnte aber ohne Probleme sonntags nach Ulm oder Stuttgart fahren, um von dort mitgenommen werden zu können. Freitags könnte ich auch wieder in Stuttgart oder Ulm abgesetzt werden.

Beteilige mich gerne an Sprit- und weiteren Unkosten!
Würde mich freuen, wenn sich jemand per PN oder im Thread melden würde. Vielen Dank!


Mit kameradschaftlichem Gruß,
igelkommando
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de