Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 13:06:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Idar-Oberstein - ArtS III. Inspektion  (Gelesen 9476 mal)

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:Idar-Oberstein - ArtS III. Inspektion
« Antwort #15 am: 03. April 2011, 13:40:38 »

...in der nähe (ca 15km) liegen unteranderem auch noch Soest, Hamm und Unna ;-)
Eben!
Gute Fahrt und viel Glück.
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Christian1988

  • Gast
Re:Idar-Oberstein - ArtS III. Inspektion
« Antwort #16 am: 03. April 2011, 14:12:14 »

Mhh Torben aus Neuwied is wohl nicht mehr interessiert lol ^^ 
Kevin St. du musst in die Klotzbergkaserne? mhh seltsam wüsste zu gerne wieso ich da nich mehr hin soll. Vielleicht sind zu viele Leute da. Na dann gehts halt in die Rilchenbergkaserne.
mfg
Moderator informieren   Gespeichert

Kevin st.

  • Gast
Re:Idar-Oberstein - ArtS III. Inspektion
« Antwort #17 am: 03. April 2011, 14:51:59 »

Hmm komisch also in meinem Brief den ich letzten Monat bekommen habe steht drin das ich morgen zwischen 11 und 16Uhr mich in der 3. Inspektion AGA (ehem. Rekrutenkompanie 3) im Gebäude A7 in der Klotzbergkaserne melden muss.
Kann vllt auch sein das die die Leute am ersten Tag erst aufteilen oder so obwohl ich das nicht glaube!
Moderator informieren   Gespeichert

RekrKp8

  • Gast
Re:Idar-Oberstein - ArtS III. Inspektion
« Antwort #18 am: 03. April 2011, 15:46:48 »

Die RekrKp 3 war bislang in der Klotzbergkaserne stationiert. Die ArtS hat ihren Sitz in der Rilchenbergkaserne.
Moderator informieren   Gespeichert

Christian1988

  • Gast
Re:Idar-Oberstein - ArtS III. Inspektion
« Antwort #19 am: 15. April 2011, 15:29:36 »

Ja hat sich erledigt. lol
war an der Rilchenbergkaserne mit dem Zettel in der Hand und der Wachmann hat nur mim Kopf geschüttelt hahahah ^^    Die Zettel sind falsch gewesen, es sollten doch alle zur Klotzbergkaserne. :-)
Na ja wurde dann netterweise runtergefahren.  
Jetzt sind die ersten 2 Wochen rum und ich bin ganz zufrieden. 4. Zug     alles im grünen Bereich :-)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de