Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:31:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA ab 4.4.05  (Gelesen 25116 mal)

Hack2U

  • Gast
Re:AGA ab 4.4.05
« Antwort #30 am: 15. April 2005, 21:08:55 »

bin jetz seit dem 4.4 da, aber von chicks is nich viel zu sehen, naja also 2 gabs schon, und die sahen nichs chlecht aus, aber sonst is tote hose.
Gespeichert

Pommer198

  • Gast
Re:AGA ab 4.4.05
« Antwort #31 am: 16. April 2005, 16:08:12 »

Hab auch noch keine gesehen außer 3.
Eine stämmige Rotharige und eine im San Bereich und noch eine lecke Schwarzhaarige, aber alle Älter.
Sollten wohl auch 3 Mädeln in Dabel ausgebildet werden, diese wurden aber "abgeschoben", so verläßliche Quellen.
Würde mich auch freuen wenn mir einer sagt, wo man das was findet....


Ich bin jetzt 2 Wochen da in der AGA.
Ich kann nur sagen:
"Kennst du Dabel, liebst du Vietnam!"
Gespeichert

Hack2U

  • Gast
Re:AGA ab 4.4.05
« Antwort #32 am: 17. April 2005, 09:12:46 »

der is gut,

"vietnam" *lach*

na dann gehts heut mal wieder los. man sieht sich

Gespeichert

Tigro

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:AGA ab 4.4.05
« Antwort #33 am: 17. April 2005, 09:39:09 »

cool also sehen wir uns 100% ^^ ab dem 4.7 dann :P
Gespeichert
"Mike Krüger - Ich bin Bundeswehrsoldat"
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de