Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:42:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner gesucht!!!!!!!  (Gelesen 6073 mal)

PSchleehuber

  • Gast
Tauschpartner gesucht!!!!!!!
« am: 20. Januar 2011, 21:49:28 »

Servus aus dem schönen Oberbayern,

suche dringend einen Tauschpartner für Donaueschingen oder Immendingen.

Bin in Altenstadt an der Luftlande-/Lufttransportschule eingesetzt.

Bin SaZ8, Restdienstzeit bis 31.3.2016, MatBewUffzSK und im Bereich Munition und Betriebsstsoffe (MunBstfTrp) eingesetzt. Wohne in Rottweil und die Pendlerei geht mir extrem aufs Geld. Cheff lässt mich nur gehen wenn ein Tauschpartner gefunden ist oder die Welt untergeht.

Arbeit und kameradschaft sind bei uns sehr locker. Chancen auf Springerschrein garantiert.
Tauschpartner muss allerdings in etwa gleichwertig wie ich ausgebildet sein. (MatBewUffz oder MatBewUffzSK, evt. Sachkunde Munition)

Bitte um Antwort.

Danke

P schleehuber
Gespeichert

JackOneill

  • Gast
Antw:Tauschpartner gesucht!!!!!!!
« Antwort #1 am: 27. August 2013, 22:20:03 »

Hallo Würde gerne nach Bayern wohne ich münchen und bin in Donaueschingen stationiert...Bin aber Leider SaZ4
Aber wenn du was weißt ob ein Manschafter gerne tauschen will einfach schreiben
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de