Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:33:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA. 1.3. 2011  (Gelesen 5093 mal)

Snooze

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
AGA. 1.3. 2011
« am: 30. Januar 2011, 09:00:42 »

Ich bin einer der ersten glücklichen die sich am 1.3 freiwillig in murnau zur AGA beim 6. Führungsunterstutzungsbatallion 293 melden darf. :) Muss noch jemand da hin dann könnt man sich ja schon vorab schon mal kennenlernen. Auf gute Kameradschaft !

Ps: icq 219119541
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de