Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Vorstellung

Begonnen von W9ner, 23. Februar 2005, 16:45:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

W9ner

Alles klar, danke euch.
Scheint ja nen lustiger lockerer Haufen zu sein hier.  :D

Kobold

"We may not like death but death likes us."

schlammtreiber

Jepp. Bei der Gelegenheit muß ich mal wieder einen Astral-Aufbaukurs buchen. Meine Fähigkeit das Feuer zu durchwandeln lässt genau so sehr nach wie meine telekinetische Kraft.

Wird wieder teuer. Naja.

Übrigens, wann war denn die nächste Sekteninterne Orgie geplant?

;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

AIR-FORCE

Zitat von: schlammtreiber am 28. Februar 2005, 14:09:12

.

Übrigens, wann war denn die nächste Sekteninterne Orgie geplant?

;D

--- ???-ich dachte wir handhaben das Luftwaffenintern?!?!

schlammtreiber

Wieviele weibliche Lw-Soldaten findest Du denn hier?

;)
Semper Communis

AIR-FORCE

Gräfin

*schmetter*
ich fall gleich runter!

ZitatDa Lass ich nicht!!
probleme? ich kann dir da nen guten arzt empfehlen.....
da siehts man mal wieder, heeressoldaten sind besser. (mal allen heeressoldaten nen gefallen tu)
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

AIR-FORCE

Kann dich beruhigen-war erst kürzlich im bwk ulm-da wurde auch meine birne untersucht(Kernspin)-und die ist völlig in ordnung(hab ich schwarz auf weiss) ;D

W9ner

Na klar, für das Heer!

Mal sehen, wie das bei den Pios so ist...  ;D

schlammtreiber

Semper Communis

AIR-FORCE

Ja genau-gestern abend war eine reizende dame im chat(23,BLOND ;D),und jetzt das beste: VON DER LUFTWAFFE!! :PLechz!!

Iceman

Das war bestimmt ein 53jähriger, grauhaariger, dicker, im 23 Wochen alten blond-geschwitztem Unterhemd, mit einer Bierdose bewaffneter vorm PC sitzender Ex-Zivi der sich nen Spaß daraus gemacht hat Dich an der Nase rum zu führen. ;D

MfG Iceman

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

schlammtreiber

Semper Communis

bayern bazi

nein nein

blondy war wirklich ein nettes mädl  :D

dank ihr muss ich meine einstellung gegenüber der luftwaffe vielleicht doch noch mal ändern  :o

(zumindest gegenüber deren weiblichen mitgliedern  ;D)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

schlammtreiber

Bazi, Air Force,

Ihr ahnt ja nicht mal, hinter welchen harmlosen Nicks sich hier die gutaussehenden Luftwaffenblondinen verbergen.  ;D

Anbei ein Bild von mir bei der Anreise zur letzten Wehrübung:

:-*  :-*  :-*
Semper Communis

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau