Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:23:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 20620 mal)

Raucherlunge

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re:Vorstellung
« Antwort #60 am: 13. Juni 2005, 12:52:42 »

mmh....wieso hab ich nur den eindruck das diesmal auf schlammis pillen smilies und dollarzeichen waren, bevor er den letzten post schrieb?  ;)

aber um zurück zum topic zu kommen:
ich hab nur meine 9 monate gwdl abgearbeitet.
erst aga in schwalmstadt (übrigens mit einem ehemaligen gebirgsjäger als ZgFhr ;) )
und danach gezi-solitär-kampfmaschine in ahlen  8)

nachschub rollt, sozusagen  :D
Gespeichert

RuHe

  • Gast
Re:Anfrage
« Antwort #61 am: 21. Juni 2005, 09:42:28 »

Hallo Landser,
ich bin hier durch zufall reingerutscht, und möchte allen hier erst mal viel SPASS in der Medem Kaserne Holzminden wünschen.
Mal ne doofe Frage an alle, die sich schon auskennen:
Weiss jemand was mit dem PiBtl. 1
passiert ist  ??
Ist das wegrationalisiert  ?

Hab nämlich vor über 100 Jahren mal dort gedient. In der 2 Kompanie, das war direkt am Tor gegeüber der Wache-.
Gespeichert

m36

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 176
Re:Vorstellung
« Antwort #62 am: 21. Juni 2005, 12:57:08 »

Zitat
Hallo Landser
uiuiuiuiuiuiiii das sollteste lieber nicht sagen, manche herrschaften könnten dass falsch verstehen ;)
Gespeichert

Ruhe

  • Gast
Re:Vorstellung
« Antwort #63 am: 22. Juni 2005, 09:01:12 »

muss noch schnell was loswerden.
zu meiner zeit hiess das :

PIONIERBATAILLON

wenn ich die vielen schreibweisen hier lese, frag ich mich natürlich, ist das die neue schreibweise ??
und nochwas gemeines :

zu meiner zeit hat man gesagt:

Er ist kein mensch, er ist kein tier, er ist ein
PANZERPIONIER  !!
Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 19.694
Re:Vorstellung
« Antwort #64 am: 26. Juni 2005, 21:25:32 »

Wenn ich soweit richtig verstanden habe, ist das hier der "allgemeine" Vorstellungsthread und der weiter oben Stehende eher der "Spezielle".
Ich habe mich heute registriert und bereits ein paar bekannte Namen aus einem anderen Forum entdeckt.

Da meine Lebensgeschichte etwas bunter ist, möchte ich ein paar Rahmendaten voranstellen: Ich wurde in ISERLOHN in die Bw eingezogen und diente 12 Jahre. Meine letzte Verwendung war S3Fw in der GebJgBrg 23. Während dieser Zeit machte ich mein Abitur und absolvierte in meiner Berufsförderung das Studium der Rechtswissenschaften in Köln. In den Semesterferien wurde ich zum Reserveoffizier ausgebildet. Z. Zt. arbeite ich als Referendar am LG Köln. Soweit es der Dienst zukässt, arbeite ich als Reservist noch gerne für die Bw - zunehmend im Bereich Wehrrecht/ Dienstrecht.
Speziell wenn es um rechtliche Fragen geht, hoffe ich hier helfend zur Seite stehen zu können. Leider bin ich beruflich und dienstlich sehr eingebunden, weshalb ich wohl nur sporadisch anwesend sein kann. Für dringende Fragen bitte ich daher, auf PN zurückzugreifen.

Auf eine kameradschaftliche Zusammenarbeit, Wolv.
« Letzte Änderung: 26. Juni 2005, 21:29:00 von wolverine »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Michael1972

  • Gast
Re:Vorstellung
« Antwort #65 am: 27. Juni 2005, 09:52:13 »

Na denn, Herzlich willkommen hier X-Man, äh Wolverine!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de