Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. November 2017, 06:28:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Minden Herzog-von-Braunschweig Kaserne  (Gelesen 23852 mal)

bwfrau

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Minden Herzog-von-Braunschweig Kaserne
« Antwort #30 am: 23. Februar 2014, 08:34:19 »

Entschuldige bitte. Weiss leider nicht, wie und wo ich meine frage stellen kann. :-\
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.592
Antw:Minden Herzog-von-Braunschweig Kaserne
« Antwort #31 am: 23. Februar 2014, 16:59:23 »

Ist doch in Ordnung hier  ;)!

Du hattest nur den Betreff völlig verändert (die Kaserne kam gar nicht mehr vor) und das fällt im Netz unter "geht gar nicht".
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Afwjan

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
Antw:Minden Herzog-von-Braunschweig Kaserne
« Antwort #32 am: 24. Februar 2014, 13:57:04 »

Ich meine in der Kaserne gibt es noch eine militärische Wache.
Gespeichert

Benni77

  • Gast
Antw:Minden Herzog-von-Braunschweig Kaserne
« Antwort #33 am: 07. März 2014, 19:07:39 »

Hallo ich war von 1997 -1998 in der HvB wer war auch in dem Zeitraum dort?
Gespeichert

Stef76

  • Gast
Antw:Minden Herzog-von-Braunschweig Kaserne
« Antwort #34 am: 25. April 2014, 00:19:51 »

Ich war auch in der Zeit da.
Gespeichert

pucky

  • Gast
Antw:Minden Herzog-von-Braunschweig Kaserne
« Antwort #35 am: 30. September 2016, 13:54:00 »

Hallo Kameraden,

ich war in meiner aktiven Zeit in der HvB-Kaserne stationiert.

Ich war bis Ende 1977 als Gruppenführer in der 4.sPiBtl. 110 tätig. Mein damaliger KP-Chef war Hptm. R. und der Btl-Kommandeur Olt. Graf z. M.

Würde mich freuen auf diesem Wege dem einen oder anderen alten Kameraden zu begegnen.

MkG. Jochen, SU d.Res.


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (Netiquette Punkt 4). Änderung auch im nächsten Beitrag.
Gespeichert

pucky

  • Gast
Antw:Minden Herzog-von-Braunschweig Kaserne
« Antwort #36 am: 30. September 2016, 13:59:43 »

Hallo Kameraden,

ich war in meiner aktiven Zeit in der HvB-Kaserne stationiert.

Ich war bis Ende 1977 als Gruppenführer in der 4.sPiBtl. 110 tätig. Mein damaliger KP-Chef war Hptm. R. und der Btl-Kommandeur Olt. Graf z. M.

Würde mich freuen auf diesem Wege dem einen oder anderen alten Kameraden zu begegnen.

MkG. Jochen, SU d.Res.


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (Netiquette Punkt 4). Änderung auch im nächsten Beitrag.
Wir kennen uns mit Sicherheit, war von Mai77 bis Juni 78 als Fahrer im 2.Zug.
Gespeichert

andersen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Antw:Minden Herzog-von-Braunschweig Kaserne
« Antwort #37 am: 17. November 2016, 13:05:47 »

Hallo,

nach der AGA komme ich in die Herzog-von-Braunschweig Kaserne.

Vorgesehene Verwendung: 1.)ITSdt SK - 2.)Kf Dingo 2
Einheit:  1./PzPiBtl130

Kann mir Jemand sagen, was ich mir darunter vorstellen kann? Welche Aufgaben? Die Einheit?

Vielen Dank
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de