Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2018, 08:46:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: Minden Herzog-von-Braunschweig Kaserne  (Gelesen 24780 mal)

bwfrau

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Minden Herzog-von-Braunschweig Kaserne
« Antwort #30 am: 23. Februar 2014, 08:34:19 »

Entschuldige bitte. Weiss leider nicht, wie und wo ich meine frage stellen kann. :-\
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.637
Antw:Minden Herzog-von-Braunschweig Kaserne
« Antwort #31 am: 23. Februar 2014, 16:59:23 »

Ist doch in Ordnung hier  ;)!

Du hattest nur den Betreff völlig verändert (die Kaserne kam gar nicht mehr vor) und das fällt im Netz unter "geht gar nicht".
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Afwjan

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
Antw:Minden Herzog-von-Braunschweig Kaserne
« Antwort #32 am: 24. Februar 2014, 13:57:04 »

Ich meine in der Kaserne gibt es noch eine militärische Wache.
Gespeichert

Benni77

  • Gast
Antw:Minden Herzog-von-Braunschweig Kaserne
« Antwort #33 am: 07. März 2014, 19:07:39 »

Hallo ich war von 1997 -1998 in der HvB wer war auch in dem Zeitraum dort?
Gespeichert

Stef76

  • Gast
Antw:Minden Herzog-von-Braunschweig Kaserne
« Antwort #34 am: 25. April 2014, 00:19:51 »

Ich war auch in der Zeit da.
Gespeichert

pucky

  • Gast
Antw:Minden Herzog-von-Braunschweig Kaserne
« Antwort #35 am: 30. September 2016, 13:54:00 »

Hallo Kameraden,

ich war in meiner aktiven Zeit in der HvB-Kaserne stationiert.

Ich war bis Ende 1977 als Gruppenführer in der 4.sPiBtl. 110 tätig. Mein damaliger KP-Chef war Hptm. R. und der Btl-Kommandeur Olt. Graf z. M.

Würde mich freuen auf diesem Wege dem einen oder anderen alten Kameraden zu begegnen.

MkG. Jochen, SU d.Res.


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (Netiquette Punkt 4). Änderung auch im nächsten Beitrag.
Gespeichert

pucky

  • Gast
Antw:Minden Herzog-von-Braunschweig Kaserne
« Antwort #36 am: 30. September 2016, 13:59:43 »

Hallo Kameraden,

ich war in meiner aktiven Zeit in der HvB-Kaserne stationiert.

Ich war bis Ende 1977 als Gruppenführer in der 4.sPiBtl. 110 tätig. Mein damaliger KP-Chef war Hptm. R. und der Btl-Kommandeur Olt. Graf z. M.

Würde mich freuen auf diesem Wege dem einen oder anderen alten Kameraden zu begegnen.

MkG. Jochen, SU d.Res.


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (Netiquette Punkt 4). Änderung auch im nächsten Beitrag.
Wir kennen uns mit Sicherheit, war von Mai77 bis Juni 78 als Fahrer im 2.Zug.
Gespeichert

andersen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Antw:Minden Herzog-von-Braunschweig Kaserne
« Antwort #37 am: 17. November 2016, 13:05:47 »

Hallo,

nach der AGA komme ich in die Herzog-von-Braunschweig Kaserne.

Vorgesehene Verwendung: 1.)ITSdt SK - 2.)Kf Dingo 2
Einheit:  1./PzPiBtl130

Kann mir Jemand sagen, was ich mir darunter vorstellen kann? Welche Aufgaben? Die Einheit?

Vielen Dank
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de