Community > Mitglieder und Off-Topic

Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?

(1/130) > >>

Flip25:
Hallo liebe Gemeinde :)

nachdem ich ein paar "zivile Ausbildersprüche" in den eigentlich dafür vorgesehenen 
"Bundeswehr Ausbilder Sprüche Thread" geschrieben hab, brachte mich StOPfr
genialer weise dazu einen eigenen Thread zu eröffnen, in dem ihr posten sollt
worüber ihr euch " außerhalb des Dienstes/ als Zivilist" so richtig kaputt lachen
könnt! ;D

Dies können Witze, Sprüche und auch euren Lieblings Komiker der z.B. auf youtube zu sehen ist ;)


Ich hoffe auf ordentlich Beiträge und wünsche allen viel Spaß beim lesen!


Dann lege ich mal los....einigen sind die Sprüche schon bekannt;)

Ausbildersprüche ;D

Nachdem ich dich umgebracht habe vergrabe ich dich draußen auf dem Hof, aber mit dem Arsch nach oben
damit die Gäste deinen Hintern als Fahrradständer nutzen können!

Ich gebe dir gleich einen körperlichen Verweis in Form einer Beule!

Der Veganer an Tisch 15 ist gerade verwelkt :D :D :D

Weiter so....demnächst kacken wir hier noch auf den Teller damit die Kartoffeln warm bleiben!

....

Lieblings Satire

Zum brüllen und niederknien :D ;D einfach mal auf youtube Serdar's Hatenight eingeben ;D :D

Rollo83:
Es gibt ein Leben außerhalb des Dienstes ??? ;D

Oscar Golf Mike:
Ich kann mich nicht erinnern jemals im Dienst gelacht zu haben geschweige denn als Zivilist.Sollte ich mal anfangen zu lachen würde ich es Klassisch mit Stan und Olli
und die Moderne mit Mario Barth und Jeff Dunham versuchen. 8)

KlausP:
Genau. Auch so'n Spruch, passend bei den Ausbildern der Bw, aber auch woanders: "Hier wird nicht gelacht! Freuen Sie sich gefälligst anders!" ;D

erdpichel:
kann mich da spontan noch dran erinnern, als ich vor jahren nen nebenjob als LKW-fahrer hatte, hab nachts zeitung aus der druckerei abgholt und weggefahren, da waren eigentlich fast nur rentner, die den job gemacht haben, weil das fast nur 400€-kräfte machen... naja, und einer dieser leute meinte dann ja, dass ja anscheinend bei McDonalds gerade afrika-wochen sind....

hab ich nicht wirklich verstanden, er erklärte mir dann aber, dass es da jetzt "Kaffee Togo" gibt, also anscheinend aus afrika...
auf der fahrt nach hause bin ich an einem McDonalds vorbei gekommen, und was der gute man meinte, waren die damals neuen McCafés mit ihrem braunen grundfarben und mit cafe-to-go...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln