Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 08:07:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?  (Gelesen 280485 mal)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #120 am: 26. Mai 2011, 08:49:18 »

Sokrates und sein Schüler Platon wandeln durch einen Olivenhain.

Platon: "Du denkst also, Meister, dass es keine absoluten Wahrheiten, sondern nur eingeschränkte, relative Wahrheiten gibt?"
Sokrates: "Richtig."
Platon: "Und da bist du sicher?"
Sokrates: "Absolut!"
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #121 am: 26. Mai 2011, 08:54:11 »

An der Himmelspforte. Petrus versieht wieder mal Dienst und verteilt die Neuankömmlinge auf die Warteräume, bis ihnen eine Wolke zugewiesen wird.

Petrus: „Grüß Gott. Konfession?“
Neuer: „Baptist.“
P.: „Gehen sie zu Saal 28, aber seien sie leise wenn sie an Saal 8 vorbei kommen.“

„Grüß Gott. Konfession?“
„Römisch-Katholisch.“
„Saal 17 – aber seien sie leise wenn sie an Saal 8 vorbei kommen.“

„Grüß Gott. Konfession?“
„Jude.“
„Saal 12, aber seien sie bitte möglichst leise wenn sie an Saal 8 vorbei kommen.“
„Warum denn ausgerechnet dort?“
„Naja, in Saal 8 sind die Zeugen Jehovas, und die denken sie wären die einzigen hier oben…“
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Matthg

  • Gast
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #122 am: 29. Mai 2011, 20:12:56 »

Mit großer Freude konnte ich neulich feststellen dass die Wochenshow nach langer Zeit wieder ins Fernsehen zurückgekommen ist.
Hier ein Link zur aktuellen Episode:
http://www.sat1.de/comedy_show/wochenshow/video/ganze-folgen/clip_wochenshow-vom-27-05-2011_185348/

PS: Sprint zu Minute 5:00, da gibts den aktuellen "Bundeswehrspot". Ist allerdings eher traurig, denn es fasst praktisch alle Vorurteile der Gesellschaft gegenüber der Bundeswehr zusammen.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2011, 13:03:14 von Matthg »
Gespeichert

Shokk

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 563
« Letzte Änderung: 30. Mai 2011, 08:20:02 von Shokk »
Gespeichert
Si vis pacem, para bellum

Steve87

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 814
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #124 am: 29. Mai 2011, 21:04:12 »

Wenn man alles vor dem www. weglöscht funktioniert es trotzdem.
Gespeichert
WaMechBtsm

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.520
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #125 am: 30. Mai 2011, 11:39:28 »

Sitzen zwei Alzheimer-Patienten im Park.
Meint der eine: "Ich hab schrecklich Lust auf ein Eis"
Meint der andere: "Ich geh eins holen. Was willst du haben?"
"Zwei mal Schoko, was nimmst du?"
"Ich nehm zwei mal Vanille"
Meint der andere wieder: "Es ist besser du schreibst es dir auf."
"Nein, nein, der Eiswagen ist doch gleich da vorne"
"Schreibe dir besser auf, du vergisst es!" "Nein, nein, ich vergesse es nicht".
Somit zieht er murmelnd los "Zwei Schokolade, zwei Vanille"
Nach einer Viertelstunde kommt er mit 2 Bratwurstbrötchen wieder.
Meint der andere: "Und wo ist der Senf?" "
Verdammt, den hab ich vergessen."
"Siehst du, hab doch gesagt, du sollst es dir aufschreiben!"
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #126 am: 30. Mai 2011, 12:06:59 »

Kalter Krieg, kurz nach der Kubakrise. Die Amerikaner wollen mehr über die sowjetische Atomrüstung herausfinden und planen eine außergewöhnliche Spionagemission mitten im tiefsten Sibirien, bei den sowjetischen Forschungskomplexen.
Army, Navy, NSA, CIA, FBI, etc etc etc entsenden allesamt ihre besten Männer in ein beinhartes Trainingsprogramm. In einem eigens dafür geschaffenen, hochgeheimen Camp werden die perfekten Spione gedrillt und ausgesiebt. Die Ausbildung ist ohnegleichen hart, nur die Besten halten durch, sie werden zu perfekten Künstlern der Tarnung, sind russischer als die meisten Russen, kennen die gesamte Theorie des Marxismus-Leninismus auswendig, sind lautlose Killermaschinen, können jede Waffe und jedes Fahrzeug des Ostblocks perfekt bedienen. Nach zwei harten Jahren wählt man den Besten der Besten aus diesem Programm aus – es ist der perfekte Spion. Mitten in der Nacht springt er über der UdSSR ab, vergräbt den Fallschirm, und begibt sich ins nächste Dorf um dort erst einmal in der Bevölkerung unterzutauchen.
Zuerst geht er in die Kneipe, wie jeder Russe es auch tun würde. Er stürzt einen Wodka nach dem anderen runter, grölt „Nasdrovje!!“ und wirft das leere Glas an die Wand – wie ein Russe es tun würde. Der Wirt schaut ihn an und sagt. „Mein Freund. Du sprichst Russisch wie wir und trinkst Wodka wie wir – aber ich glaube Du bist ein amerikanischer Spion…“
Der Spion weist das empört von sich, schnappt sich eine Balalaika von der Wand und beginnt russiche Volkslieder zu spielen. Er spielt diese so perfekt und mit soviel Herz, dass einige Gäste anfangen zu weinen.
Der Wirt sagt: „Du sprichst Russisch wie wir, du trinkst Wodka wie wir, du spielst unsere Lieder wie wir…aber du bist ein Amerikaner, nicht wahr?“
Der Spion weist das erneut verzweifelt zurück. Er lässt einen anderen Gast die Balalaika spielen und tanzt dazu in Perfektion die wildesten russischen Kosakentänze. Die anderen Gäste klatschen Beifall. Der Wirt sagt: „Mein Freund. Du sprichst wie wir, du trinkst wie wir, du spielst unsere Lieder und tanzt wie wir… aber du bist ein amerikanischer Spion, nicht wahr?“
Der Amerikaner gibt entnervt auf. „Ok Bruder… woran hast du es gemerkt? Hab ich einen Akzent? Spiele ich die falschen Lieder? Sag´s mir…“
Der Wirt lächelt: „Nein, nein, mein Freund. Du sprichst muttersprachlich, trinkst genau richtig, singst und musizierst und tanzt absolut perfekt wie es kein Russe besser könnte. Aber … naja… weißt du, es gibt keine Neger in Sibirien…“
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Shokk

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 563
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #127 am: 30. Mai 2011, 12:24:26 »

Alle beide sind Klasse :D :D
Gespeichert
Si vis pacem, para bellum

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #128 am: 31. Mai 2011, 16:19:14 »

Sitzen zwei Alzheimer-Patienten im Park.
Meint der eine: "Ich hab schrecklich Lust auf ein Eis"
Meint der andere: "Ich geh eins holen. Was willst du haben?"
"Zwei mal Schoko, was nimmst du?"
"Ich nehm zwei mal Vanille"
Meint der andere wieder: "Es ist besser du schreibst es dir auf."
"Nein, nein, der Eiswagen ist doch gleich da vorne"
"Schreibe dir besser auf, du vergisst es!" "Nein, nein, ich vergesse es nicht".
Somit zieht er murmelnd los "Zwei Schokolade, zwei Vanille"
Nach einer Viertelstunde kommt er mit 2 Bratwurstbrötchen wieder.
Meint der andere: "Und wo ist der Senf?" "
Verdammt, den hab ich vergessen."
"Siehst du, hab doch gesagt, du sollst es dir aufschreiben!"

Klaus, wo ist mein Hela Ketchup? ;D schreib dir das bitte nächstes mal auf ;D

richtig gut :D :D :D
Gespeichert

Matthg

  • Gast
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #129 am: 06. Juni 2011, 13:15:06 »

Dicke Person beim Bäcker:

"Ich möchte Rumkugeln"

"Ja gerne, aber nicht hier im Laden!"
Gespeichert

ramon2000

  • Gast
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #130 am: 07. Juni 2011, 11:41:48 »

um mal in der backstube zu bleiben:

Was sagt ein irakischer Bäcker zu seinem Lehrling? - "Bagdad"
Gespeichert

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #131 am: 08. Juni 2011, 15:57:28 »

Habe heute Nacht etwas völlig verquertes geträumt:

Ich war im Traum schon bei der Bundeswehr ;D, für den Tag war Innendienst angesagt....
nach der Morgenhygiene wurde mir befohlen einen Kaffee für den Spieß mit zum Theorie-Unterricht
zu bringen. Ich also zum Hauseigenen Bäcker im Standort ;D und nen Kaffee bestellt, da es aber nur
Pappbecher gab und ich dem Spieß auf keinem Fall einen kalten Kaffee in die Hand drücken wollte suchte
ich verzweifelt nach einer Thermokanne :D Nach einer Weile suchen hab ich eine gefunden, ich also
ratz fatz zum Unterricht, war schon spät dran :-[ aber ich habe den richtigen Raum nicht gefunden :o
Nach ca. einer halben Stunde hatte ich den richtigen Raum erwischt, der Spieß hat mich nur böse angeguckt
aber der heiße Kaffee hat es wieder rausgerissen :D Dann habe ich bemerkt das ich mein Schreibzeug nicht mit hatte :-\
dann kam auch noch der Letzte der sich verspätet hatte, also konnten wir anfangen.......und genau da klingelte mein Wecker :(

Ganz komischer Traum, manchmal frag ich mich wie man so nen Schwachsinn träumen kann ;D
Gespeichert

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #132 am: 08. Juni 2011, 18:54:57 »

Zum einen, das Schreibzeug hat man immer am Mann.Zum anderen, der Spieß hat seine eigenen Mokels
die ihm alles besorgen was er braucht und sowieso hat ein Spieß eh keine Zeit zum Kaffee trinken. ;D
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #133 am: 09. Juni 2011, 10:25:45 »

richtig - ein Spieß hat keine Zeit zum Kaffeetrinken - er muß ja seine Schwarzbestände kontrollieren und für seine Frau den Wocheneinkauf erledigen.  ;D
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #134 am: 09. Juni 2011, 15:01:33 »

 ;D wie gesagt, war halt nur ein Traum :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de