Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 20:38:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?  (Gelesen 280695 mal)

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 7.900
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #180 am: 22. Juli 2011, 13:03:44 »

wie geil  ;D ;D
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #181 am: 22. Juli 2011, 13:37:12 »

Ich wundere mich immer noch darüber dass das Schiffchen oben geblieben ist.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.522
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #182 am: 22. Juli 2011, 15:06:58 »

Ich wundere mich immer noch darüber dass das Schiffchen oben geblieben ist.

"Im Falle eines Falles klebt UHU wirklich Alles"  :D
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #183 am: 22. Juli 2011, 15:46:34 »

Oder es war angetackert. :D
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #184 am: 22. Juli 2011, 18:04:44 »

Ich wundere mich immer noch darüber dass das Schiffchen oben geblieben ist.

DITO

 :D :D :D ;D ahahahaha wie geil ;D

Ach mit Kleber und Tackernadeln hat das nichts zu tun, die Haare darunter sind
einfach soo lang ..... Drei Wetter Taft und das Schiffchen sitzt  :D :D
Gespeichert

Hauptmann üb

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #185 am: 23. Juli 2011, 13:59:50 »

Ein Student kommt eine halbe Stunde zu spät zur
Vorlesung. Fragt der Professor:" Haben sie gedient?"
Der Student:" Ja, ich war bei der Bundeswehr "
Der Prof.: " Ah ja, was hätte ihr Spieß denn wohl gesagt,
wenn sie eine geschlagene halbe Stunde später gekommen
wären ? Der Student: " Ganz einfach, guten Morgen Herr Leutnant "
Gespeichert
 

Hauptmann üb

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #186 am: 23. Juli 2011, 15:38:30 »

" Soldat Ströbli, sie stehen da wie der schiefe Turm von Pisa"
schreit der Spieß." Wo kommen sie eigentlich her, wo
wohnen sie ?" In Baden-Baden. Ach du grüne Neune und
stottern tut er auch noch.
Gespeichert
 

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #187 am: 23. Juli 2011, 15:52:02 »

 ;D für den Leutnant
 ;D für Baden-Baden
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 7.900
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #188 am: 23. Juli 2011, 16:30:54 »

 :P :P :P

Ernsthaft folgendes passiert vor einiger Zeit
Rechtsanwalt und Mandant (ich) Termin beim Wohnungsamt um eine Sachlage azuklären.
Lief nich so wie erwünscht.
Spruch Rechtsanwalt: Mich wundert, warum alle Leute Witze über Beamte machen. Ihr macht doch garnix
Mandant lag nach dem Spruch vor lachen auf dem Boden.
Mitarbeiter des Amtes verwies uns daraufhin des Amtes und erteilte Hausverbot für 1 Tag

 ;D ;D ;D

(nich Hauen Fitsch ;) )
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #189 am: 27. Juli 2011, 11:51:57 »

Abschlussklausur im Philosophieseminar. Der Professor stellt seinen Stuhl auf das Pult und fordert die Studenten auf, ihm zu beweisen, dass dieser Stuhl nicht existiere.
Fünf Stunden Zeit.
Die Köpfe rauchen, die Stifte fliegen über das Papier, Haare werden gerauft, alle denkbaren Existenztheorien ausgepackt.
Nur ein Student lehnt sich entspannt zurück, kritzelt kurz binnen 20 Sekunden seine Antwort aufs Papier und gibt seine Klausur dann ab.
Alles staunt.
Noch viel mehr staunt man, als derselbe Student später eine hervorragende Note erhält. Auf seinem Papier stand nur: "Welcher Stuhl?"





Bischof Berkeley lässt grüßen  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #190 am: 27. Juli 2011, 12:40:14 »

Sokrates wandelt durch Athen. Auf der Agora tritt Polemarchos an ihn heran und sagt:
„Sokrates, mein Freund. Ich muss dir etwas sagen, über einen deiner Schüler.“
„Wohlan, Polemarchos, mein Treuer! Doch zuvor lass uns überlegen: ist das, was du mir sagen willst, die Wahrheit, und ist es wohl und gut, und ist es zuträglich? Denn nur dann ist es wert, dass darüber gesprochen wird. Ist es denn also wirklich und wahrhaftig wahr?“
„Das weiß ich nicht, Freund Sokrates. Ich hörte es nur, aus fremder Quelle…“
„So weißt du nicht, ob es wahr ist, was du mir sagen willst. Nun gut. Ist das, worum es geht, denn gut und wohl?“
„Ähhh… nein, das ist es nicht.“
„So willst du mir etwas sagen, von dem du nicht weißt, ob es wahr ist, und was nicht gut ist. Sag mir, ist es denn wenigstens zuträglich und nützlich, zum Beispiel für eben jenen Schüler?“
„Nein, Sokrates, das ist es nicht.“
„Du willst mir also etwas sagen, das weder zuträglich noch gut ist, und dessen Wahrheit in Frage steht? Glaubst du, es sei wert, darüber zu reden?“
„Nun sehe ich, Sokrates, das ist es nicht. Ich werde schweigen.“

Sokrates lächelt, Polemarchos schleicht beschämt von dannen. Und wir erkennen zwei Dinge.
Erstens, warum Sokrates überall als weiser und gerechter Philosoph galt. Und zweitens, warum er nie dahinter kam, dass Platon seine Frau vögelte.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #191 am: 27. Juli 2011, 13:19:39 »

Da fragt man sich doch wie so hochgeistige Herrschaften mit einem Ehebruch umgehen, wird es ausdiskutiert oder besinnt man sich es dem gemeinem Pöbel
gleichzutun und dem anderen ordentlich was auf die Fresse  zu hauen? ;D ??? ;D
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #192 am: 27. Juli 2011, 13:32:12 »

Man stellt einfach die Existenz der Ehe an sich in Frage, erkennt sie als soziales Konstrukt, welches nur der beschränkten Erkenntnisfähigkeit des Menschen entspringt. Es mag die Idee der Ehe geben, aber alle existierenden Ehen sind nur unvollkommene Abbilder dieser Idee, somit ist auch Sokrates´ Ehe keine wirkliche Ehe, nur ein Abbild, und es gab auch keinen Ehebruch an sich, sondern nur das Abbild eines Ehebruchs. Es handelt sich somit um ein Pseudoproblem.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.522
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #193 am: 27. Juli 2011, 14:52:04 »

Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

AriFuSchr

  • Raubritter-Bezwinger
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.469
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #194 am: 27. Juli 2011, 15:02:21 »

 ;D ;D ;D
Gespeichert
Kameradschaftliche Grüsse 
 
                            




AriFuSchr
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de