Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 22:25:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?  (Gelesen 280999 mal)

StandingBen

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #270 am: 03. September 2011, 12:43:42 »

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum... Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"
 ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D :D :D :D :D :D :D :D :P :P
Gespeichert
Und wenn du noch so oft am Boden liegst stehe immer wieder auf. Und die die nicht mehr aufstehen haben bis zum bitteren Ende gekämpft.

chicco93

  • Gast
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #271 am: 03. September 2011, 18:04:12 »

Den kannte ich schon aber der ist geil :D


Gespeichert

StandingBen

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #272 am: 03. September 2011, 20:52:06 »

Den kannte ich schon aber der ist geil :D

Old but Gold :D
Gespeichert
Und wenn du noch so oft am Boden liegst stehe immer wieder auf. Und die die nicht mehr aufstehen haben bis zum bitteren Ende gekämpft.

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #273 am: 08. September 2011, 15:59:06 »

Gespeichert

HaDo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #274 am: 08. September 2011, 19:03:26 »

hm..., also wenn jetzt nicht gerade das lachen befohlen wird, lach ich auch nicht..., witzig find ich die nicht
Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #275 am: 08. September 2011, 19:11:00 »

... witzig find ich die nicht

Dem schließe ich mich an.
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #276 am: 08. September 2011, 20:50:51 »

nicht lustig? Dann zieh euch das rein!

Broken Comedy Offiziell - Pussycat Prolls feat. $cheiß-T - Köln Porz (Halt die Fresse! Rmx)


immer noch nicht lustig? Gut das es verschiedene Geschmäcker gibt ;)
Gespeichert

StandingBen

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #277 am: 11. September 2011, 01:41:00 »

Also des erste video naja geschmalcssache.
bei dem 2 muss ich sagen coole idee aber naja gewalt is eh ein thema was man nicht noch so predigen muss....Geschmack is eben verschieden...

Was pasiert mit einem Pli(z)(s) im Wald?





->Es kommt ein Hase und trinkt es aus.....Sparwitz ich weiß
Gespeichert
Und wenn du noch so oft am Boden liegst stehe immer wieder auf. Und die die nicht mehr aufstehen haben bis zum bitteren Ende gekämpft.

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #278 am: 11. September 2011, 15:52:07 »

coole idee aber naja gewalt is eh ein thema was man nicht noch so predigen muss....Geschmack is eben verschieden...

Gewalt wird da nicht gepredigt :o Vielmehr wird sich über die ganzen lächerlichen
"Gangster-Rapper" die Gewalt verherrlichende und Frauen verachtende Videos machen,
lustig gemacht! Auch bekannt als Parodie...
Gespeichert

StandingBen

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #279 am: 11. September 2011, 20:30:20 »

coole idee aber naja gewalt is eh ein thema was man nicht noch so predigen muss....Geschmack is eben verschieden...

Gewalt wird da nicht gepredigt :o Vielmehr wird sich über die ganzen lächerlichen
"Gangster-Rapper" die Gewalt verherrlichende und Frauen verachtende Videos machen,
lustig gemacht! Auch bekannt als Parodie...

ja klar aber genau das ist es.Sie wollen veräpplen und die jugend versteht es flasch...also was da für ausdrücke kommen und wenn ich dran denk wie jung die kinder sind die des sehen können..naja die meinung is gespalten
Gespeichert
Und wenn du noch so oft am Boden liegst stehe immer wieder auf. Und die die nicht mehr aufstehen haben bis zum bitteren Ende gekämpft.

Hauptmann üb

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #280 am: 12. September 2011, 12:55:25 »

Da lob ich mir doch lieber einen Rohrkrepierer,
wie z. B. diesen hier.
Eine 21 Jährige hat einen 82 Jährigen geheiratet.
Nach einem Jahr bringt er seine inzwischen schwan-
gere Frau zur Entbindung ins Krankenhaus. Als die
Hebamme ihm zu den Zwillingen gratuliert, sagt er:
" Ja, da staunen sie was, ich hab noch richtig Dampf
auf´m Rohr. " Darauf die Hebamme: " Dann würde ich
es an Ihrer Stelle mal ordentlich putzen, die Zwillinge
haben nämlich eine schwarze Hautfarbe."

Gespeichert
 

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #281 am: 12. September 2011, 13:18:48 »

SChlammi stirbt mit zwo Kumpels bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen: "Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel. Nicht auf die Enten treten!"

Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten überall. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten und obwohl sie ihr Bestes geben, tritt ein Kumpel vom Schlammi auf eine Ente.

Petrus kommt zu ihm mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!" Am nächsten Tag tritt der zweite Kumpel auf eine Ente und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei. Mit ihm eine andere, extrem hässliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie beim ersten Mann.

Schlammi hat alles beobachtet und achtet sorgfältigst darauf, wohin er tritt. Er schafft es, monatelang umherzugehen ohne auf eine Ente zu treten. Eines Tages kommt Petrus mit der überwältigendsten Frau zu ihm die er je gesehen hat. Eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander. Schlammi bemerkt: "Naaaa..., wüsste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden."

Sie: "Über dich weiß ich nichts, aber ich bin vorhin auf eine Ente getreten!"

Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #282 am: 12. September 2011, 13:19:08 »

Ein junger, gutaussehender Mann kommt in die Apotheke und sagt zur Apothekerin mit leidender Miene: "Ich habe eine Dauererektion. Was können Sie mir da geben?"
Die Apothekerin überlegt kurz und antwortet dann: "Freies Wohnen und drei Mahlzeiten am Tag!"
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #283 am: 12. September 2011, 13:19:27 »

Ein Architekt unterhält sich mit einer Frau, wie sie die Räume in ihrem neuen Haus gestrichen haben möchte.

Im ersten Raum sagt sie, sie hätte gerne ein helles Blau. Der Architekt schreibt das auf seinen Block, geht zum Fenster, reißt es auf und schreit: "DAS GRÜNE NACH OBEN!"

Den zweiten Raum hätte die Frau gerne in einem weichen Gelb gestrichen. Der Architekt schreibt das wieder auf, geht wieder zum Fenster, reißt es wieder auf und schreit wieder: "DAS GRÜNE NACH OBEN!"

Das dritte Zimmer soll in einem warmen Rosa gestrichen werden. Auch hier nimmt der Architekt seinen Block, schreibt auf, geht schon wieder zum Fenster, reißt es auf und schreit: "DAS GRÜNE NACH OBEN!"

Die gute Frau ist schon etwas durcheinander und fragt ihn schließlich: "Wieso rufen Sie dauernd: ‚Das Grüne nach oben'?"

"Entschuldigen Sie bitte", antwortet er, "aber ich hab' da draußen eine Truppe Blondinen, die legen gerade Ihren Rasen..."
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #284 am: 12. September 2011, 13:33:01 »

Eine Blondine kommt zum Friseur, Walkman auf dem Kopf (also die Kopfhörer davon)

Friseur: Sie müssen, den Walkman aber schon runter nehmen, sonst kann ihnen, die Haare nicht machen.

Blondine: Nene, das geht nicht. Der muss unbedingt drauf bleiben.

So geht das ein bischen hin und her bis es dem Friseur zu blöd wird. Er reisst der Blondine den Kopfhörer vom Kopf- Blondine läuft blau an und fällt tot vom Stuhl.

Der Fiseur wundert sich, was wohl auf dsa Kassette drauf gewesen sein mag und setzt sich selber den Kopfhörer auf.
und der Hört:

"'Einatmen- ausatmen-einatmen-ausatmen..."
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de