Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 13:48:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?  (Gelesen 280232 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #495 am: 24. August 2012, 14:27:36 »

Drei Männer beklagen sich untereinander, dass ihre Frauen nur noch Sex wollen.
Irgendwann halten sie es nicht mehr aus und beschließen, sich ihre Männlichkeit beim Arzt abnehmen zu lassen....eine andere Lösung gibt es nicht, da die Frauen unersättlich sind.
Also gehen die drei zum Arzt mit dem Entschluss, sich ihren Penis abnehmen zu lassen.

Die drei sitzen im Wartezimmer...der erste wird hereingerufen.
Aus dem Behandlungszimmer kommt ein unheimliches Schreien und Wimmern. Die beiden anderen werden schon nervös.

Der zweite wird hereingerufen. Wieder ein Schreien, Gurgeln und Wimmern aus dem Wartezimmer. Der dritte wird immer nervöser, springt auf und hat schon die Türklinke in der Hand...als die Krankenschwester hereintritt und ihn auffordert sie zu begleiten.

Er: "Äh nein, ich glaub...ich hab mir das anders überlegt und eigentlich will ich gar nicht. Und dann diese Schreie aus dem Zimmer."
Die Krankenschwester: "Ach, da machen sie sich mal keine Sorgen. Die Abnahme geschieht nach Berufsgruppen. Der erste Patient war Metzger.... ihm haben wir sein Teil abgehackt.
Der zweite Patient war Dreher....ihm haben wir sein Teil abgedreht."
 

Der dritte Patient: "Ach das ist aber wunderschön. Ich arbeite in einer Bonbonfabrik! Da müssen sie ihn mir ablutschen!"
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Colonel Sanders

  • Gast
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #496 am: 25. August 2012, 09:38:05 »

Zum Wochenende ein kleiner Regionalwitz (oder auch zwei):

Kummt en Pälzer ins Gemüsegschäft:
"Hän Ihr Dill dooo?"
"Nä, awwa lange Gurke, die dun's aach!"

****************************************************

Und wer den ersten "dialektisch" verstanden hat, wird sich auch hieran erfreuen:

Als der Liebe Gott die Welt erschaffen hatte, begann er, Dialekte auf die Menschen zu verteilen - und alle waren hochzufrieden.
"Mei, is dös a scheene Sprochn", freute sich der Bayer.
"Uus Sprooch os et best", sprach der Eifeler.
"Wie ick rede, find' ick dufte", jubelte der Berliner.
"Dialekt hebb wi man 'n gouden!" ließ der Norddeutsche seinen Gefühlen freien Lauf.

Nur ein einsames Männlein stand traurig am Rande der jubelnden Menge. Als der Liebe Gott fragte, was denn das Problem sei, sagte das Männlein: "Alle haben so schöne Dialekte bekommen, nur mich hast Du leider vergessen."
Darauf sprach der liebe Gott: "Allahopp, do babbelschd halt grad so wie isch!"
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #497 am: 25. August 2012, 15:28:21 »

Dann würde es aber heißen ""Allahopp, do schwätzt halt grad so wie isch!"
Denn das is schwäbisch.
Babbeln ....das gibs bei de Hesse.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

AriFuSchr

  • Raubritter-Bezwinger
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.469
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #498 am: 25. August 2012, 17:12:08 »

Zitat
Denn das is schwäbisch

nö,

verehrte Blaublütlerin, im Leben niemals nich....

oder auf urschwäbisch:

Om dr Hemmels Willa, des isch koi Schwäbisch. En dausat kalte Wenter et.  ;)
Gespeichert
Kameradschaftliche Grüsse 
 
                            




AriFuSchr

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.517
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #499 am: 25. August 2012, 17:12:51 »

"Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?"
Papa: "Mit x."
"Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?"
Papa: "mit p"
"Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?"

Papa: "Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?"

"Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben."

Papa: "So, dann lies doch mal vor."

"Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut".
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Mipi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #500 am: 26. August 2012, 01:11:05 »

Man sollte wenigstens so lange Optimist bleiben, bis die Amerikaner von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben.  ;D
Gespeichert
Würde jeder ein Auge für ein Auge nehmen wäre die ganze Welt blind - Gandhi

Colonel Sanders

  • Gast
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #501 am: 27. August 2012, 08:18:52 »

Dann würde es aber heißen ""Allahopp, do schwätzt halt grad so wie isch!"
Denn das is schwäbisch.

Sorry, aber das "Babble" ist eine urpfälzische Angelegenheit. Nach 11 Jahren in der Vorderpfalz (Raum Ludwigshafen) bin ich mir da ganz sicher.  ;)
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #502 am: 27. August 2012, 12:50:51 »

Ich bin mit nem Hessen liiert. Und die babbeln auch.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Colonel Sanders

  • Gast
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #503 am: 27. August 2012, 14:08:27 »

Ich bin mit nem Hessen liiert. Und die babbeln auch.

Stimmt - aber sie sind damit nicht alleine.  ;)
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.898
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #504 am: 27. August 2012, 15:51:18 »

Kannibalenhäüuptling zum Sohn: "Was ist ein Holländer mit einem Pfeil im Rücken?" "Ein Käsehäppchen!"
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Colonel Sanders

  • Gast
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #505 am: 28. August 2012, 10:26:31 »

Der Neuling im Knast wird von einem Riesenkerl begrüßt: "So, Braut, jetzt bist du reif. Kannst dir nur noch aussuchen ob mit Spucke oder ohne!"
Der Neue überlegt panisch und antwortet dann ängstlich: "Mit Spucke"
Ruft der andere in den Gang hinaus: "Ey, Spucke, der hat gesagt, du kannst mitmachen!"
Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #506 am: 02. September 2012, 11:45:50 »

Allabendliche "Lästerrunde" auf dem Balkon der German Ark in Film City, Pristina. Lebensältere Kameraden vom HptFw bis hin zum Oberst i. G. ... Ähnlichkeiten mit der Muppets-Show sind vollkommen unbeabsichtigt ;) !

"Wisst Ihr eigentlich, warum die Kosovaren so gerne im Kreisverkehr fahren?" Kopfschütteln allenthalben. "Na ist doch klar! Mit eingerastetem Lenkradschloss hat da kaum andere Möglichkeiten!" :D
Gespeichert

Colonel Sanders

  • Gast
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #507 am: 11. September 2012, 11:53:48 »

Ein Bewohner eines Altenpflegeheims wird zu seinem Tagesablauf befragt.
Der Reporter: "Was machen Sie denn morgens als erstes?"
Der Mann: "Als erstes muss ich Wasserlassen. Schön fester Strahl, der Urin hat eine gesunde Farbe, keinerlei Probleme!"
Der Reporter: "Und danach?"
Der Mann: "Danach habe ich Stuhlgang. Regelmäßig und fest - alles tiptop in Ordnung!"
Der Reporter: "Ja, und dann?"
Der Mann: "Dann stehe ich auf."
Gespeichert

HaDo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #509 am: 27. September 2012, 20:18:12 »

Du bist/warst zulange beim Bund wenn...

...du bevor du in den Wald spazieren gehst erst mal die Tarnschminke anlegst

...dir auf dem weg im zug überlegst wo du am besten ein mg-nest ausheben könntest..
...du deine fammily morgens um 6 weckst und dabei brüllst Ganze Famielie AUFstehen..
...du anfängst dich über das essen deiner schwiegermutter zu freuen..
...du nicht mehr reagierst wenn dich jemand mit Vornamen anspricht..
...du stehenbleibst wenn irgentwo irgent eine fahne hochgzogen wird und sei es ein aldiwerbebanner..
...du auch beim sex die hacken abklappst
...du Dich beim Anblick einer Bodenfliese automatisch auszurichten beginnst
...du Dich beim Fehlstart eines Mopeds in den Strassengraben wirfst
...du zu Sylvester in den Himmel starrst und rufts "ABC-Alarm"
...du jede Regenpfütze weiträumig umgehts, weil Du fürchtest, dass jemand "Stellung" rufen könnte
...du es nicht für möglich gehalten hast, dass deine KFZ-Werkstatt innerhalb von 2 Tagen alle notwendigen Ersatzteile besorgen und sämtliche Reparaturen ausführen konnte
...deine Freundin/Frau bei einen Wortgefecht auf den Rasen geht und du ihr nicht folgst, wegen der unsicheren Minenlage!
...du im Privatleben die Bundeswehr Sprache benutzt (Falle schnapp Kleintier grau).
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de