Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 09:08:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Allgäuer Winterwunderland  (Gelesen 21128 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:Allgäuer Winterwunderland
« Antwort #30 am: 02. April 2005, 13:05:16 »

ihhhh, jetzt wirds sommer. ich muss ehrlich sein, das gefällt mir noch viel weniger. schneeschippen war wohl doch noch recht angenehm. jetzt kommt die sonne raus. *grusel*
und das schlimmste ist....grillsaison!!
wer verabscheut den sommer genauso wie ich das tu?
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

MatStd

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
Re:Allgäuer Winterwunderland
« Antwort #31 am: 02. April 2005, 18:05:12 »

Wie kann man den Sommer denn nicht mögen?????  ???
Klar gibt es auf dem Land dann ein wenig mehr zu tun, wegen der Erntezeiten und so, aber denkt doch nur mal an die schönen Grillabende :D Die gleichen das wieder aus.
Gespeichert
"Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." (GE Lessing)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:Allgäuer Winterwunderland
« Antwort #32 am: 02. April 2005, 18:51:12 »

ich verabscheue sommer. da scheint die sonne, da wird man braun.
da wird gegrillt. ich hasse gegrilltes. ich hasse den sommer.
 :)
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Iceman

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 270
Re:Allgäuer Winterwunderland
« Antwort #33 am: 02. April 2005, 19:54:57 »

ich verabscheue sommer. da scheint die sonne, da wird man braun.
Das geht dann natürlich ins Geld mit der Schminke zum Gesicht "bleichen". ;D

Ich liebe den Sommer. Da ist Schützenfest, die Biergärten haben auf, es wird gegrillt (Ich liebe Grillen). Und man kann einfach viel mehr draußen machen. Und es ist ewig lange hell.

MfG Iceman
« Letzte Änderung: 02. April 2005, 19:56:35 von Iceman »
Gespeichert

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Allgäuer Winterwunderland
« Antwort #34 am: 02. April 2005, 20:06:21 »

Wie kann man nur den sommer verabscheuen???? ??? ::)

Der sommer ist GEIL-biergärten,grillen,baden,partys,feste,motorradfahrn,.....
....die weiblichkeit ist leicht bekleidet ;D
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:Allgäuer Winterwunderland
« Antwort #35 am: 02. April 2005, 21:00:16 »

glaub mir.....MICH willst du gar nicht "leicht bekleidet" sehen.
ich find baden doof. bier schmeckt nicht. gegrilltes schmeckt auch nicht. ich finds abartig, wenns hell is.

*mal den miesmacher spiel*
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Allgäuer Winterwunderland
« Antwort #36 am: 04. April 2005, 08:33:59 »

Zitat
ich find baden doof.

Schließe mich an. Wenn Gott gewollt hätte daß wir im Wasser leben hätte er Schießpulver wasserfest gemacht  ;D

Zitat
bier schmeckt nicht.


Aufgrund Deiner Jugend verzeihe ich diesen unbedachten Kommentar. Übrigens: es soll Dir nicht schmecken sondern prall machen.

Zitat
gegrilltes schmeckt auch nicht. ich finds abartig, wenns hell is.

Nicht so lange auf dem Grill lassen, dann ist das Fleisch blutig statt hell  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:Allgäuer Winterwunderland
« Antwort #37 am: 04. April 2005, 13:43:05 »

Zitat
Schließe mich an. Wenn Gott gewollt hätte daß wir im Wasser leben hätte er Schießpulver wasserfest gemacht

wenn gott gewollt hätte (was für ein satz aus MEINEM munde....also anders formuliert:) wenn mutter natur gewollt hätte, dass ich baden gehe, hätte sie mich mit ner anderen figur ausgestattet.

Zitat
Aufgrund Deiner Jugend verzeihe ich diesen unbedachten Kommentar. Übrigens: es soll Dir nicht schmecken sondern prall machen.

hallo? ich geh straff auf die 30 zu.....also bin ich nicht mehr jung. es soll was? prall machen? in welchem bezug siehst du das jetzt? bezug alkohol und dessen folgen oder in bezug auf die figur.
wenn ersteres: ich besauf mich nur aus verzweiflung. (und das kommt nicht vor)
wenn zweiteres: ich hab keine lust, irgendwann durch die gegend zu ROLLEN, viel fehlt nicht mehr.

Zitat
Nicht so lange auf dem Grill lassen, dann ist das Fleisch blutig statt hell  

arsch! die beiden sätze haben miteinander nix zu tun! ich mag das fleisch nicht blutig....und auch nicht roh, geschweige denn gegrillt.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Allgäuer Winterwunderland
« Antwort #38 am: 04. April 2005, 14:34:20 »

Zitat
ich besauf mich nur aus verzweiflung. (und das kommt nicht vor)
(...) ich hab keine lust, irgendwann durch die gegend zu ROLLEN, viel fehlt nicht mehr.

Ich höre da durchaus schon leichte Verzweiflung raus  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:Allgäuer Winterwunderland
« Antwort #39 am: 04. April 2005, 15:37:27 »

Zitat
Ich höre da durchaus schon leichte Verzweiflung raus

ich bin nicht verzweifelt, ich bin FRUSTRIERT!!! und das ist was anderes.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Piet

  • Funky Funker
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.162
Re:Allgäuer Winterwunderland
« Antwort #40 am: 04. April 2005, 15:41:23 »

Ich grille heute abend übrigens wirklich. Das Wetter soll ja wieder mal schlechter werden, da muss noch einmal vorher n fleischiges Event stattfinden  ;D
Gespeichert

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Allgäuer Winterwunderland
« Antwort #41 am: 04. April 2005, 16:25:16 »

Na denn Mahlzeit  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Allgäuer Winterwunderland
« Antwort #42 am: 04. April 2005, 22:19:35 »

@Piet: noch nen brocken fleisch übrig?? ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de