Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 18:19:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bunkerführung Welfen-Kaserne  (Gelesen 6072 mal)

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Bunkerführung Welfen-Kaserne
« am: 25. Februar 2005, 08:35:46 »

Wir waren vorgestern im Rahmen unserer Reservistenkameradschaft in der Welfen-Kaserne Landsberg/Igling(German Air-Force ;D) und besichtigten die bunkeranlage die im 2.Weltkrieg gebaut wurde(fertig gemacht wurde sie erst danach).Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen!Sehr interessante führung mit allen geschichtlichen hintergründen,wird vom Projektoffizier(übrigens ein marinierter FKpt) sehr gut gemacht,glich stellenweise fast schon nem geschichtsunterricht bei dem man sehr aufmerksam zuhört!!
Gespeichert

LunaMacBeth

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:Bunkerführung Welfen-Kaserne
« Antwort #1 am: 25. Februar 2005, 08:41:14 »

Von Bunkeranlagen hab ich in meiner Einheit eigentlich schon genug (Neckarzimmern  ;) ), aber ich find es immer wieder interessant, zu sehen, was so alles unter der Erde möglich ist (nur das Kochen erweit sich wohl ein bisschen als schwer, deswegen kriegen wir unser Essen immer aus der über uns liegenden Kaserne).
Grüsse Luna
Gespeichert
Meine Meinung steht fest! Verwirren sie mich bitte nicht mit Tatsachen!

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten. Ich mach mir Neue!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de