Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 12:50:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Aufgelöste Einheiten  (Gelesen 3589 mal)

Artillerist

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
    • PANZERBAND.de
Aufgelöste Einheiten
« am: 20. Mai 2003, 13:48:09 »

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Auflistung der seit 1990 aufgelösten Einheiten?

Ich habe meine Grundausbildung 1991 in Delmenhorst absolviert und bin dann 1995 zu einer Wehrübung in die selbe Kaserne eingezogen. Dort musste ich dann feststellen, dass die einst prallgefüllte Kaserne ziemlich verlassen wirkte.
Auch mein Stamm-Bataillon, das PzArtBtl. 315 ist kurz nach meinem Ausscheiden aufgelöst worden (schade eigentlich).

Naja, es würde mich halt interessieren, ob da irgendwo was drüber lesen kann.

WEITER MACHEN

Martin
Gespeichert
nec aspera terrent

wadenbeisser

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.060
    • Panzergrenadierbataillon 342
Re:Aufgelöste Einheiten
« Antwort #1 am: 26. Mai 2003, 22:42:11 »

Standartantwort:

Gespeichert
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

Artillerist

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
    • PANZERBAND.de
Re:Aufgelöste Einheiten
« Antwort #2 am: 26. Mai 2003, 22:46:57 »

tja, es gibt eben keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Wegtreten
Gespeichert
nec aspera terrent
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de