Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.03.2011 Erfurt 6/FüUstgBtl 383

Begonnen von Dustin1602, 07. Februar 2011, 16:14:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jörg Müller

Hey Leute ich bin am 1.3 auch im Erfurt zum Dienstantritt :)

Würd ma freuen wenn man sich voher mal kennen lernt ;D

Komme aus Berlin  

mein Icq is 480256360

Zaenky

Hey hey,

ich komme aus Sonthofen und bin auch ab dem 01.03 dabei!
Auf Youtube gibts ne Reportage über die Henne-Kaserne in Erfurt.

http://www.youtube.com/watch?v=uHHI5uavz8w

Mal schauen, wie das bei uns ablaufen wird. :P

MfG Johannes

Olf

Das kann doch nur gefaked sein wegen dem Kamerateam. So easy wirds bestimmt nich werden.. und wenn doch würd ichs auch ok finden^^ Bestes Kommentar unterm Video "ganz genau! sind führungsunterstzützer, also die abgespeckte version von bund." ;D

Jörg Müller

Schon einer ne Idee wie wir die Sache gestalten also mit anfahren und so?  ;D
Oder regelt jeder hier das alleine? :-\

Ich wäre ja dafür wir treffen uns alle irgend ne Uhrzeit oder so dann in Erfurt :)

Kevin2802

Olf

jap ich auch müssten die die lust haben uns nur mal absprechen irgendwann und jörg aus berlin sind bei uns auch en paar dabei musst ma mit den leuten quatschen zwecks fahrgemeinschaft oder wat auch immer^^

bred

wär auf jeden fall echt nice
schon alleine weil ich keine lust hab da ewig alleine hinzufahren
und ihr sicher auch nicht

Jörg Müller

Na am besten jeder schaut mal ob paar von Ortsnähe sind oder wenigstens irgendwo zusteigen und alle die aus Berlin fahren können sich ja mal irgendwie bei mir melden ;D

Alle scheinen ja so Ankuft zwischen 12 und 13 uhr zu haben,ich denke wen wir uns ne Stunde vor Beginn am Hauptbahnhof Erfurt sammeln,kann jeder noch bissl reden und denn gehen los oder so. ;D

damit hätte ich wieder was in die Runde geworfen :P ;D

Mfg Jörg

Riccardo

Hi ich komme aus der Nähe von Mönchengladbach
hier ist auch meine Icq Nummer 499102347
oder Facebook : Riccardo Raner

:D

Dogi

Also ich fahre mit drei anderen in Düsseldorf los so wie es aussieht !!

Wäre aber auch dafür falls wir um die gleiche zeit in Erfurt ankommen(Berliner, NRWler und co), dass wir
uns am Bahnhof treffen ;)
01.03.2011 AGA : Erfurt 6/FüUstgBtl 383

tobias89

Als wir kommen um 12:40uhr an, also wie schon gesagt wurde wenn wir uns zwischen 12-13uhr am Mc am hbf treffen (oder so) pass das. Wenn die einen Mc am hbf haben wäre schon traurig wenn nicht.

Olf

hört sich doch net schlecht an um 1 dann da treffen also die die können. ich bin dabei^^

Dogi

Ja Tobi wir fahren ja zusammen xD
is ein guter plan ;D
nochmal Kalorien bei Mäkkes tanken ^^

01.03.2011 AGA : Erfurt 6/FüUstgBtl 383

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau