Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 11:18:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: suche leute ausm Ruhrpott...  (Gelesen 912 mal)

Chicken26

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
suche leute ausm Ruhrpott...
« am: 08. Februar 2011, 00:24:57 »

hallo an alle,

wie das thema schon sagt suche leute aus dem ruhrpott bestens wäre duisburg,essen,oberhausen etc. mit denen ich für den pft üben kann wenn möglich bitte auch leute die den noch vor sich haben so wie ich !

flexibel von der zeiteinteilung bin ich aufjedenfall würde mich freuen wenn sich wer meldet!

Ps: zu zweit oder mit noch mehr leuten macht des doch viel mehr spaß!
Gespeichert

erdpichel

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.164
    • Fanclub Red-Mambas Essen
Re:suche leute ausm Ruhrpott...
« Antwort #1 am: 08. Februar 2011, 12:43:47 »

was willste denn da üben! geh laufen und tu was für die arme, wenn du dann auch noch wechselsprints machst ist alles gut ;)
Gespeichert
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de