Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 01:52:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA ab dem 04.04.2005  (Gelesen 36759 mal)

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
AGA ab dem 04.04.2005
« am: 25. Februar 2005, 11:01:05 »

AGA ab dem 04.04.2005:
- derinderinderin aka A. Danner
- EVO aka M. K.
- Xantia aka D.B.
- Asrael

Alle bisher in der 3./ Kompanie.

Weiter gehts!
« Letzte Änderung: 04. März 2005, 08:50:54 von derinderinderin »
Gespeichert
what we need is a place to escape from today

EvO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #1 am: 25. Februar 2005, 11:13:48 »

Jo ich würde dich auch vorschlagen! mit dem mod. ok dann lass uns mal hier weiterschreiben ist viel schöner :)
Gespeichert
Liener stehend sterben als im .......

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #2 am: 25. Februar 2005, 11:16:20 »

Ja der eröffnungspost hat halt mehr Infos ;)

Mann, das wird von Tag zu Tag schlimmer. Das ist ja schlimmer wie auf Weihnachten warten  ;D

Gespeichert
what we need is a place to escape from today

Xantia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #3 am: 25. Februar 2005, 11:28:40 »

Moin,

ich bin auch dafür das du, also der Herr D., der Moderator wird u. der Eröffnungspost ist dir Wirklich gut gelungen.  ;)

Da ich nicht so der Weihnachtsfan bin, warte ich nie auf Weihnachten u. kann es somit mit keiner anderen Sache vergleichen. Aber ich finde warten generell schlimm u. diesmal besonders. Es kommt mir vor als würde der Februar ewig dauern.  >:(
Gespeichert
Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #4 am: 25. Februar 2005, 11:51:22 »

Das stimmt, will nicht wissen wie der März wird. Naja da kann man ja schonmal so langsam anfangen zu Packen und die Sachen zu besorgen :)
Gespeichert
what we need is a place to escape from today

EvO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #5 am: 25. Februar 2005, 12:38:08 »

Jo aber die bratwurst bitte einfrieren und nicht vorher einpacken! sonst ist se ja ungeniess bar! :)
Gespeichert
Liener stehend sterben als im .......

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #6 am: 25. Februar 2005, 13:47:09 »

"Grillfete in Stube xxx Volume I"

Das wird ja was, ich hoffe Xantia hält ihr versprechen :)

Danke für den Moderator posten, wird schon schief gehen ;)

Man, Zeitsprungtor her, aber sofort! mal sehen ob wir nicht eines Tages den Tag bereuhen das wir uns so auf die AGA gefreut haben :D
Gespeichert
what we need is a place to escape from today

Xantia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #7 am: 25. Februar 2005, 13:55:44 »

Klar halte ich mein Versprechen! ;)

Bitte, den Moderatorposten hastse dir ja auch verdienst, schließlich wars du derjenige, der als erstes diesen Thread eröffnet hat.  :)

Nein, das werden wir nicht bereuen, solange wir zusammenhalten u. uns gegenseitig unterstützen wird hoffentlich nix schief gehen. Wir müssen versuchen die Zeit so gut wie es geht, schön zu gestalten, dann bereuen wir auch nix.  ;)
Gespeichert
Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

EvO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #8 am: 25. Februar 2005, 14:01:27 »

bitte bitte herr d.

Ja wenn se nicht das einhält dann kann se öffters wache machen LÖL

und wire liegen da und schlafen oder so!

Gespeichert
Liener stehend sterben als im .......

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #9 am: 25. Februar 2005, 14:03:17 »

Klar hält man zusammen, das ist doch das a und o der BW oder? ;)

Ich fahre auf jeden fall mal nächste zufällig richtung Westerburg. Da kann ich gleich mal gucken wie ich fahre und wo die Kaserne ist... mal schauen :)
Gespeichert
what we need is a place to escape from today

EvO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #10 am: 25. Februar 2005, 14:05:52 »

Mach bilder wie die ausschaut :)
Gespeichert
Liener stehend sterben als im .......

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #11 am: 25. Februar 2005, 14:10:26 »

Wenn man das darf :D  gerne. Manchmal wird da seltsam reagiert was fotos in bzw an Kasernen angeht.
Gespeichert
what we need is a place to escape from today

EvO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #12 am: 25. Februar 2005, 14:11:53 »

hehe naja ich wünsche euch ein schönes wochende ich werde dieses wochenende mal richtig reinhauen!

also bleibt sauber!

MFG Herr Kunze
Gespeichert
Liener stehend sterben als im .......

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #13 am: 25. Februar 2005, 14:15:18 »

klaro, wünsche ich dir und allen anderen auch.

Mach net so wild, man(n) braucht dich bald noch an der Waffe :)

Gespeichert
what we need is a place to escape from today

EvO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #14 am: 25. Februar 2005, 14:16:21 »

:) ich kann mit alkohol besser treffen sieht man bei mir beim counterstrike auch :)

lach
Gespeichert
Liener stehend sterben als im .......
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de