Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 09:23:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA ab dem 04.04.2005  (Gelesen 36534 mal)

Xantia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #15 am: 25. Februar 2005, 14:17:06 »

ja versuch mal Bilder zu machen.  :D

Jo, danke dir auch n schönes WE.

Wenn wir in der AGA, mal am WE heim können, können wir ja auch mal zusammen einen trinken gehen.  :)
Gespeichert
Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

EvO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #16 am: 25. Februar 2005, 14:19:32 »

Also wegen we heim kommen mein kollege war in der aga am we nur zuhause! also da mach ich mir erstma keine sorgen :)

ja sicher alle mal einen zusammmen trinken gehen und wenn wir in der kaserne bleiben :)
Gespeichert
Liener stehend sterben als im .......

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #17 am: 25. Februar 2005, 14:20:01 »

Achja, CS hab ich auch mal gezockt. Sogar Clanmäßig :)

Auf jeden fall gehen wir zusammen mal einen heben, ist doch klaro :D Wird sicher lustig :)

mfg
Andre
Gespeichert
what we need is a place to escape from today

Xantia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #18 am: 25. Februar 2005, 14:31:04 »

was macht ihr denn diese WE so?
Gespeichert
Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

EvO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #19 am: 25. Februar 2005, 14:55:09 »

ich geh bei uns in meine stammkneipe nennt sich diebels fasskeller ist hammer das we ist da 1 bestellen 1 zahlen und 2 bekommen also ein hoch auf vodka bull :)

und ihr so aber jetzt bin ich wech!


 MFG Marcel
Gespeichert
Liener stehend sterben als im .......

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #20 am: 25. Februar 2005, 17:33:40 »

Heute steht an:

Kino Spätvorstellung danach, tanz mit offener Hose in Diskothek :)

bis morgen oder so :)
Gespeichert
what we need is a place to escape from today

ASRAEL

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #21 am: 25. Februar 2005, 20:21:08 »

das mit trinken hört sich ja gut  ;D
bin dabei
Gespeichert

Xantia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #22 am: 26. Februar 2005, 15:15:55 »

Moin,

also ich hab über die i-seite Soldatentreff auch ne weitere Soldatin kennengelernt, die am 4.4. ihren Dienst antritt. Allerdings nit in Westerburg. Wollen uns noch mit n paar andren am 12.03.05 in Bonn am Haus der Geschichte treffen.
Habt ihr Lust auch dahin zu kommen? Wird bestimmt lustig. :)

Mfg
Frau B.
Gespeichert
Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

Xantia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #23 am: 26. Februar 2005, 15:18:06 »

http://www.hdg.de/

das ist der Treffpunkt u. der Eintritt ist frei. Also wer schön, wenn ihr auch kommen würdet...
Gespeichert
Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

EvO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #24 am: 26. Februar 2005, 15:45:26 »

Mhh och nö da kann ich leider nicht. fahre vom 12.3 bis zum 19.3 noch mal in denn urlaub mit meiner süßen! eher gesagt wir fliegen. Aber das haus der geschichten soll geil sein hab ich mir sagen lassen. Mhh mensch! naja kann man nichts machen

Panzer HuRa
Gespeichert
Liener stehend sterben als im .......

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #25 am: 27. Februar 2005, 11:24:41 »

Muss mal sehen ob ich da nach Bonn komme.

Ich hab riesen Streit mit meiner Freundin. Echt super. Muss das  erstmal klären :(

bye
Gespeichert
what we need is a place to escape from today

EvO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #26 am: 27. Februar 2005, 17:52:24 »

Dann wünsch ich dir viel glück mit deiner freundin das auch alles wieder in ordnung wird!
Gespeichert
Liener stehend sterben als im .......

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #27 am: 27. Februar 2005, 20:52:56 »

Ganz klasse sache, wisst ihr womit die jetzt kommt?

"Wenn du beim Bund bist und fast nie da bist, habe ich Angst das es kaputt geht. Ich glaube ich schaffe das nicht"

Super, DIE unterstützung die ich von meiner Freundin gerade jetzt gebrauchen kann. Als ob das so leicht für mich wäre.

Ich will den Thread jetzt nicht zum Beziehungsstress-Thread umfunktionieren aber wie gehen eure partner mit der Sache um? :(

mfg
Andre
Gespeichert
what we need is a place to escape from today

EvO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #28 am: 27. Februar 2005, 21:51:40 »

Mhh Ist doch nicht schlimm wegen der frage.

Also meine freundin geht sehr gut damit um. Sie sagt umsomehr freut sie sich mich wieder zusehen und so! aber man schafft es alles oder nicht? ich glaube auch das ihr es schafft. wenn die liebe groß genug ist. Ist dann alles in ordnung! oder nicht? naja aber ich hoffe ja auch das du (ihr) es schafft! alles is zu schaffen :)

MFG Marcel
Gespeichert
Liener stehend sterben als im .......

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #29 am: 28. Februar 2005, 10:26:18 »

Ich weiss nicht warum die auf einmal damit Anfängt. Ich habe ja auch gesagt das doch locker zu schaffen ist!

Wer weiss ob es wirklich deshalb ist, aber wenn sie nicht mit mir offen Reden kann, weiss ich auch nicht :(

oh man warum so ein Stress im genau falschen Augenblick.

Ich hoffe ihr hattet ein besseres Wochenende! :)

mfg
andre
Gespeichert
what we need is a place to escape from today
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de