Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 11:10:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA ab dem 04.04.2005  (Gelesen 36763 mal)

Sith

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:AGA ab dem 04.04.2005
« Antwort #195 am: 01. Juni 2005, 19:55:32 »

hi
 sooo nun sinds noch 4 wochen für mich .... hier ist irgendwie auch nix mehr los ... was ist denn nun mit den bildern die hier angekündigt worden waren ? =)

mfg Sith
Gespeichert
Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:AGA ab dem 04.04.2005
« Antwort #196 am: 10. Juni 2005, 13:28:32 »

kommen auf jeden fall, versprochen.

Ihr werdet auf jeden fall spaß haben, es sind nur hohe dienstgrade zugführer und gruppenfürher :D

oberfähnriche :D
Gespeichert
what we need is a place to escape from today

Xantia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Re:AGA ab dem 04.04.2005
« Antwort #197 am: 10. Juni 2005, 15:59:14 »

Ja Kamerad wo bleiben denn die Bilder?? ;)

Oh ja, ihr werdet echt viel Spaß haben, das soll ne harte AGA werden... :o

Naja ihr könnt ja dann mal berichten wies so ist u. wenn ihr fragen habt, einfach hier fragen.  :)

Bis dahin genießt noch die Zeit als Zivilisten.
MFG
Xanita
Gespeichert
Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

Vwstefan22

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:AGA ab dem 04.04.2005
« Antwort #198 am: 11. Juni 2005, 14:06:01 »

hallo du,bin im 3 zug und wer bist du?bin stube 101 ;D
Gespeichert
bleibt immer logger leute

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:AGA ab dem 04.04.2005
« Antwort #199 am: 11. Juni 2005, 15:28:07 »

wir sind aus dem 1. Zug :P
Gespeichert
what we need is a place to escape from today

Sith

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:AGA ab dem 04.04.2005
« Antwort #200 am: 12. Juni 2005, 19:48:34 »

wasn nun mit den bildern ? ???
ja ich weiss ich nerv  ;D

mfg Sith
Gespeichert
Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen

Panzer-Bär

  • Gast
Re:AGA ab dem 04.04.2005
« Antwort #201 am: 22. Juli 2005, 18:29:34 »

Hallo,

wollte mal fragen wieviele von euch jetzt in der 1/154 sind???
Ich mache jetzt meine AGA in der 3/154 und komme danach in die 1/154.
Was macht ihr so den ganzen Tag??? Viel ist ja leider nicht mehr los in WB.

MFG
Panzer-Bär
Gespeichert

erla

  • Gast
Re:AGA ab dem 04.04.2005
« Antwort #202 am: 11. September 2005, 13:16:50 »

Moin Kameraden!
War auch in der 3./154 als Richtschütze beim Klemmi aufm Bock ;D. ist der immer noch da??

PANZER HURRAAA!!11
Gespeichert

SiggiSorglos

  • Gast
Re:AGA ab dem 04.04.2005
« Antwort #203 am: 27. September 2005, 00:39:38 »

Nice der Thread....

war von 07.2002 bis 12.2003 auch in Westerburg. 2./ ... die ja laut Aussagen jetzt (?) 4./ sein soll ... ( das erste Gebäude, wenn man die Strasse hoch fährt ^^ )

War ne geile zeit, leider jeglichen Kontakt verloren... man is einfach zuweit weg, hier in berlin.
Schade, dass man keine Namen posten darf...  würd gern ma wissen, ob mein Spiess noch da ist....

gn8....
schade, das gerade DER Standort dich gemacht wird... naja... deutschland geht den Bach runter.. nur noch sannis und zivilisten ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de