Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 02:37:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: NschStff LwUstgGrp Köln-Wahn  (Gelesen 3349 mal)

gast1985

  • Gast
NschStff LwUstgGrp Köln-Wahn
« am: 09. Februar 2011, 18:09:13 »

Guten Abend

Ich suche im Internet nach Informationen zur Nachschubsstaffel der Luftwaffenunterstüzungsgruppe aus Köln-Wahn. Leider ohne Erfolg. Mich würde das Aufgabenfeld, die Zugehörigkeit und die Größe des Lagers intressieren. Wie viele Soldaten Arbeiten dort, grob? Ich habe schon viel versucht, aber leider kaum Infos gefunden. Gibt vielleicht eine insider Seite? Nichts bei Google, nichts bei Wiki, nichts Detailliertes auf der Luftwaffenseite.

Ich habe Intresse mich als SaZ12 MatDspFw zu bewerben. Gibt es ein Tätigkeitsbild im Internet zu finden? Oder noch besser, übt jemand hier eine solche tätigkeit aus?

Über Hilfe und Infos würde ich mich freuen. Danke.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de