Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:09:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner nach Bayern - Oberpfalz - Roding von Gera  (Gelesen 2694 mal)

Patman

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Tauschpartner nach Bayern - Oberpfalz - Roding von Gera
« am: 09. Februar 2011, 20:11:37 »

Hallo..
Ich bin vom LogBtl 4 in Roding..
nen ziemlich chilliger verein..
Ich suche trotzdem einen Tauschpartner der in Gera, Erfurt, Weißenfels oder einem sonstigen Standort in der nähe von Gera Stationiert ist..
Meine Freundin kommt mit der Situation nicht mehr klar und ich hab auch keine lust mehr immer weg zu sein und so weit zu fahren..
Bin SAZ 8 Uffz o.P. und eingesetzt in einer ziemlich coolen Technischen Gruppe..
Bin auch für alle Tätigkeitsfelder offen..
einfach mal alles anbieten..
auf die E-Mail Adresse: 2Essen@web.de

greetz..
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de