Fragen und Antworten > Familie und Angehörige

Freude über Schlammis Rückkehr

(1/4) > >>

AIR-FORCE:
Na endlich-schlammi ist wieder da,gott sei dank-die flanke wär fast eingebrochen!!! ;D

schlammtreiber:
 ;D

Muß mich noch durch die ganzen Postings der letzten Tage wühlen. Sollte ich feststellen, daß irgendjemand was böses über die Luftwaffe geschrieben hat (*zu Fitsch, Bazi, PzGren rüberguck*) streich ich der Mulifraktion als Bestrafung das obligatorische Wochenendspiel "Böses Muli + Domina"  ;)

bayern bazi:
nein nein

wir waren ganz brav ::)

und der air-force oder wie der pfluftl a hoast -  hat dei abwesenheit a überlebt ;D

schlammtreiber:
Ganz brav?

Von Bazi hätte ich jetzt eher ein gepflegtes "Jajaja, strafe mich *lechz* gib´s mir *hechel* hart und dreckig..." erwartet  ;D

AIR-FORCE:
Bazi war echt brav ;)-aber fitsch muss diese woche täglich kraftfutter gefrühstückt haben,der hat sich ungewöhnlich weit aus dem fenster gelehnt!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln