Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:10:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Hohentengen - 3. Luftwaffenausbildungsregiment  (Gelesen 14917 mal)

Höhenflieger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Hohentengen - 3. Luftwaffenausbildungsregiment
« am: 21. Februar 2011, 21:49:52 »

Hi, wer darf denn am 4.4. auch nach Hohentengen ?

Moderator informieren   Gespeichert

foreign

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Hohentengen - 3. Luftwaffenausbildungsregiment
« Antwort #1 am: 27. Februar 2011, 21:47:12 »

 :D servus, ich gehe schon am 01.03.2011 nach hohentengen........ vielleicht sieht man sich mal :) kannst ja PM schicken - facebook xD
Moderator informieren   Gespeichert

Höhenflieger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:Hohentengen - 3. Luftwaffenausbildungsregiment
« Antwort #2 am: 27. Februar 2011, 23:06:32 »

ohje dann gehts ja jetzt bald für dich los ;-)

da kannste dir karneval aber abschminken

Moderator informieren   Gespeichert

Max123456

  • Gast
Re:Hohentengen - 3. Luftwaffenausbildungsregiment
« Antwort #3 am: 21. März 2011, 16:58:48 »

hallo,
muss am 04.04.2011 auch nach Hohentengen zur Grundausbildung..
Komme aus NRW von wo kommst du ?
Vielleicht kann man sich ja vorher schon irgendwo treffen das wir zusammen zur Kaserne fahren können
Moderator informieren   Gespeichert

Höhenflieger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19

Komme mim Zug vom Montabaur - fahre über Frankfurt HBF und Ulm

Moderator informieren   Gespeichert

Max1234567

  • Gast
Re:Hohentengen - 3. Luftwaffenausbildungsregiment
« Antwort #5 am: 23. März 2011, 11:32:14 »

Hab mir das Bahnticket schon abgeholt fahre auch über Frankfurt, aber über Frankfurt Flughafen.
Muss erst gegen 18 Uhr in der Kaserne sein...
Das hier ist meine Bahnverbindung:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=96243&seqnr=5&ident=bj.025193243.1300876062&rt=1&application=PRINTVIEW&guiVCtrl_connection_detailsPrintOut_initFrom_group_overviewOut=1&guiVCtrl_connection_detailsPrintOut_setStatus_all_allHalts=yes&showOut=yes&initialPrintview=yes

Bist du gwdl oder saz?
Moderator informieren   Gespeichert

Höhenflieger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:Hohentengen - 3. Luftwaffenausbildungsregiment
« Antwort #6 am: 23. März 2011, 19:30:48 »

Ach ja die Strecke hätte ich auch nehmen können aber ich muss schon um 14 Uhr da sein

mache fgwd =) für ein jahr und dann schau ich mal ob studium oder ob ich den fgwd verlänger...

hier meine icq nummer : 274 - 758 - 300
Moderator informieren   Gespeichert

fliegerass

  • Gast
Re:Hohentengen - 3. Luftwaffenausbildungsregiment
« Antwort #7 am: 23. März 2011, 20:30:22 »

hey muss auch in hohentengen um spätestens 14 uhr sein aber in der 4. Kompanie bin auch aus nrw aus paderborn nimmst du den zug mrogens kurz vor 6 ?
Moderator informieren   Gespeichert

Höhenflieger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:Hohentengen - 3. Luftwaffenausbildungsregiment
« Antwort #8 am: 23. März 2011, 20:40:44 »

ne meiner fährt um kurz vor 7 los

schreib mir doch per icq oder haste nen anderen messenger
Moderator informieren   Gespeichert

Max12345678

  • Gast
jk
« Antwort #9 am: 23. März 2011, 22:59:08 »

voll komisch das ihr alle um 14 uhr da sein müsst und ich erst um 18 uhr ich glaub ich ruf da morgen mal an...
Moderator informieren   Gespeichert

Höhenflieger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:Hohentengen - 3. Luftwaffenausbildungsregiment
« Antwort #10 am: 23. März 2011, 23:16:59 »

machst du fgwd oder saz

vllt machen die dabei nen unterschied ...
Moderator informieren   Gespeichert

max123456

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:Hohentengen - 3. Luftwaffenausbildungsregiment
« Antwort #11 am: 24. März 2011, 09:09:35 »

bin saz...
aber komme ja in die selbe Kompanie wie ihr..
Moderator informieren   Gespeichert

max123456

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:Hohentengen - 3. Luftwaffenausbildungsregiment
« Antwort #12 am: 24. März 2011, 09:46:50 »

okay hab mit der Kaserne gesprochen hat sich bei mir wirklich um nen Fehler gehandelt..
Fahre jetzt die selbe Bahnstrecke wie ihr..
fahre von Düsseldorf mit dem ice 815 auch über Montabaur (8:57 auf Gleis 1)... bis nach Ulm
nimmst du die selbe Bahn von Montabaur aus?
Moderator informieren   Gespeichert

Höhenflieger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:Hohentengen - 3. Luftwaffenausbildungsregiment
« Antwort #13 am: 24. März 2011, 11:00:57 »

uii ich fahr früher um 6:57  oder so von montabaur aus ....

Moderator informieren   Gespeichert

Max12345678

  • Gast
Re:Hohentengen - 3. Luftwaffenausbildungsregiment
« Antwort #14 am: 24. März 2011, 13:27:58 »

Oh okay wieso fährst du denn so früh? Dann bist du doch viel zu früh in hohentengen oder?
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de