Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 00:14:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bundeswehr Einstellung  (Gelesen 2262 mal)

Nogera

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Bundeswehr Einstellung
« am: 09. September 2016, 13:44:58 »

Hallo,
Ich werde nächsten Monat meine AGA beginnen und habe mich für 13 Jahre verpflichten lassen . Bin echt froh darüber und freue mich bereits auf die Zeit. Doch ich werde demnächst als Zeuge vorgeladen bei der Polizei. Ein Freund hat sich als wir feiern waren geschlagen , ne Anzeige bekommen und angegeben  das er mit mir war er meint ich muss da jetzt hin um eine Aussage zu machen. Neben bei erwähnt habe ich nicht Mals gesehen wie die sich geprügelt haben..
Könnte das negative Auswirkungen auf mich haben in Bezug auf meine Bundeswehr ,,Karriere"?
Mit freundlichen Grüßen Torben
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.776
Antw:Bundeswehr Einstellung
« Antwort #1 am: 09. September 2016, 13:54:27 »

Du hast Dich verpflichtet.

Nein.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.019
Antw:Bundeswehr Einstellung
« Antwort #2 am: 09. September 2016, 13:56:04 »

Was hat das mit "heute im Bundestag" zu suchen? Ich habs mal verschoben.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

slider

  • Gast
Antw:Bundeswehr Einstellung
« Antwort #3 am: 09. September 2016, 14:27:09 »

Eine Zeugenaussage wird deine Karriere bei der Bundeswehr nicht negativ beeinflussen. Bei Rechtschreibung und Grammatik hingegen ...
Gespeichert

Pericranium

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.020
Antw:Bundeswehr Einstellung
« Antwort #4 am: 09. September 2016, 14:30:52 »

Eine Zeugenaussage wird deine Karriere bei der Bundeswehr nicht negativ beeinflussen. Bei Rechtschreibung und Grammatik hingegen ...

"Ich kann nicht lesen und nicht schreiben, doch beim Bund, da kann ich bleiben..."  ;D
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.898
Antw:Bundeswehr Einstellung
« Antwort #5 am: 09. September 2016, 15:08:12 »

und ich machs mal zu bis sich der TE mit einem aussagekräftigerem Titel ans Team gewand hat.
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de