Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 03:28:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA 4.7.2011  (Gelesen 32036 mal)

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.516
Re:AGA 4.7.2011
« Antwort #120 am: 04. Juni 2011, 13:45:02 »

'Den Geburtstag vom Onkel können Sie eventuell abschminken. Ich weiß allerdings nicht, wie der Chef das sieht. In der Regel ist am ersten Wochenende Dienst angesetzt.'

Äh, ich glaub die Zeiten sind wohl vorbei... ;-) Sonst geht doch bald keiner mehr zur Truppe (bei der guten Wirtschaftslage..)

Klar, Sie müssen es ja wissen, Sie sind ja hier derjenige, der das als Spieß einer Rekrutenkompanie hautnah miterlebt. ... Selten so einen Quatsch gelesen.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Nefnef

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:AGA 4.7.2011
« Antwort #121 am: 04. Juni 2011, 15:39:17 »

also um allen mal was zu sagen :) ihr werdet verdammt viel spaß haben in Munster die aga fetzt richtig ... xD kla die werden euch gut fisten aber das gehört dazu !!!!
ich sag mal ich hab meine aga da in den  ersten  drei monaten diesen jahres gemacht und es war arsch kallt aber was solls diese aga war mega mäßig geil ....
leider muss ich sagen das die küche nicht so gut ist wie man denkt also fresst euch gut speck an den es wird hart xD

Grezzz Strippe

hm, dass hört sich doch toll an..naja außer das mit der Küche, dass bedeutet wohl Diät  ;D
..erzähl mal ein bisschen mehr..bittteeeeee!!
Gespeichert

GastMV

  • Gast
Re:AGA 4.7.2011
« Antwort #122 am: 07. Juni 2011, 21:42:13 »

Diät klingt doch auch nicht schlecht... Für manche zumindest :D

Also ich freu mich tierisch, egal wie das Essen wird. Denn, dass bei der Bundeswehr nicht 5 Sterne gekocht wird ist ja nichts Neues! 8)
Gespeichert

Stefan85

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:AGA 4.7.2011
« Antwort #123 am: 07. Juni 2011, 22:13:45 »

Genau, einfach mal abwarten. ;)
Das wird schon irgendwie, freue mich so langsam auch schon.
Gespeichert

M.Losse

  • Gast
Re:AGA 4.7.2011
« Antwort #124 am: 09. Juni 2011, 14:23:17 »

Hiho!

Mein Name ist Markus Losse und ich bin ebenfalls ab 4.7. beim 1. OA-Btl in Munster!
Der Facebookgruppe bin ich beigetreten :)
Ich komme aus Diez an der Lahn in Rheinland-Pfalz , das liegt östlich von Koblenz.
Meine derzeit vorgesehen Truppengattung ist die Heeresfliegertruppe und
meine Studienfachrichtung ist die Luft- und Raumfahrttechnik!

Ich freue mich riesig darauf , dass es bald endlich losgeht :D
Gespeichert

JoDö

  • Gast
Re:AGA 4.7.2011
« Antwort #125 am: 10. Juni 2011, 11:51:21 »

Hey,

Du bist am 04.07.11 auch in Munster am Start?
Dann schreib' Dich jetzt bei uns in der Facebook-Gruppe ein!


So geht's:

Olli (http://www.facebook.com/profile.php?id=100001595792372) anschreiben und um Mitgliedschaft bitten.

mfg

JoDö [UA]
Gespeichert

EisT

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:AGA 4.7.2011
« Antwort #126 am: 18. Juni 2011, 13:24:06 »

Hi,

ich bin der Tobi aus Recklinghausen, also aus dem Pott.
Ich werde meine AGA ebenfalls ab dem 4.7. in der 5./PzArtLehrBtl 325 in Munster leisten.
Danach bin ich weiterhin in Munster als Richt/-Ladeschütze eingeplant.

ICQ: 217608338

Facebook: http://www.facebook.com/profile.php?id=100001497360612
Gespeichert

Joshua B.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:AGA 4.7.2011
« Antwort #127 am: 23. Juni 2011, 13:04:12 »

Moin zusammen,
ich bin Joshua aus Wilhelmshaven und habe wie ihr auch meine AGA am 4.7. in Munster, genauer, im AusbBer IV PzTr.
Für mich gehts danach zur ZAW als Kfz-Mecha nach Bruchsal, Baden-Württemberg.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2011, 13:07:40 von JouaBecke »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de