Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 14:32:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: vom heer zur luftwaffe  (Gelesen 6226 mal)

alex

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:vom heer zur luftwaffe
« Antwort #15 am: 13. März 2005, 00:36:52 »

 ;D
bin noch mehr oder weniger klein und dumm...
die eigentliche frage hier is aba irgendwie immer noch nich geklärt... :-\
Gespeichert
LTG 61

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:vom heer zur luftwaffe
« Antwort #16 am: 13. März 2005, 01:01:29 »

Kein mensch sagt das du klein und dumm bist-woher solltest du es auch wissen,darum hab ichs dir ja gesagt!! ;)
Ich habs nur eben bei dem thread bemerkt!
Gespeichert

alex

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:vom heer zur luftwaffe
« Antwort #17 am: 13. März 2005, 11:01:08 »

is jetzt leicht off-topic, aber wie schaut eigentlich dein aufgabengebiet so aus, würde mich sehr interessieren.
ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken mich verpflichten zu lassen, will eigentlich zu den heeresfliegern, aber muss ja auch irgendwelche alternativen haben, falls das nix wird...
Gespeichert
LTG 61
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de