Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 02:19:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bundeswehr Winterjacke  (Gelesen 5540 mal)

TIC90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Bundeswehr Winterjacke
« am: 06. März 2011, 02:05:11 »

Hallo, habe Anfang der Woche in einem im SanZ ausliegenden Magazin eine Kälteschutzjacke ziviler Art (ich glaube sie war von adidas) gesehen, welche vorne auf der Brust einen Hoheitsabzeichen-Aufnäher, ähnlich dem des Bw-Sportanzuges, jedoch in Gold hatte.
Dummerweise habe ich keine Ahnung, welches Magazin das war. Vielleicht weiß jemand, welche Jacke ich meine, der Preis betrug glaube ich 179,90€.
Im SanZ nachschauen fällt leider aus, da es an einem anderen Standort war und ich bei uns nicht fündig geworden bin.
Gespeichert

RekrKp8

  • Gast
Re:Bundeswehr Winterjacke
« Antwort #1 am: 06. März 2011, 10:06:18 »

Welche Farbe hatte die Jacke? war sie für das Feld oder für den Sportanzug gedacht?
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.516
Re:Bundeswehr Winterjacke
« Antwort #2 am: 06. März 2011, 11:17:35 »

War bestimmt ein LHBw-Katalog.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

TIC90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re:Bundeswehr Winterjacke
« Antwort #3 am: 11. März 2011, 17:11:14 »

Also wenn sie überhaupt für einen dienstlichen Anzug gedacht war dann auf jeden fall für den Sportanzug, war größtenteils weiß.
Gespeichert

Firehawk

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re:Bundeswehr Winterjacke
« Antwort #4 am: 11. März 2011, 20:16:20 »

Gespeichert
Happiness is a belt-fed weapon!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de