Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 19:42:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.07.2011 Seeth  (Gelesen 29982 mal)

Patrick84

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re:01.07.2011 Seeth
« Antwort #15 am: 28. März 2011, 19:38:35 »

Könnt mich ja bei meinvz Adden. Patrick Preiß aus Zwickau
Moderator informieren   Gespeichert

xXChris86Xx

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re:01.07.2011 Seeth
« Antwort #16 am: 28. März 2011, 20:46:57 »

Finde ich gut das wir jetzt noch mehr werden, hoffentlich melden sich noch mehr.. Patrick adde du mich mal finde dich nicht Christopher Schmid

Lg chris

Hadte ja ne weite Strecke wa :)
Moderator informieren   Gespeichert

Patrick84

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re:01.07.2011 Seeth
« Antwort #17 am: 28. März 2011, 20:48:53 »

ja issn Stück :D
Moderator informieren   Gespeichert

Patrick84

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re:01.07.2011 Seeth
« Antwort #18 am: 28. März 2011, 20:55:49 »

find dich auch ne, könnte daran liegen das es dich 152 mal gibt :D
Moderator informieren   Gespeichert

(krissi92)

  • Gast
Re:01.07.2011 Seeth
« Antwort #19 am: 29. März 2011, 10:05:12 »

Ich hab dich gerade geaddet.

Über meine Freunde kannst du Christopher adden.


:-P
Moderator informieren   Gespeichert

xXChris86Xx

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re:01.07.2011 Seeth
« Antwort #20 am: 31. März 2011, 16:40:19 »

Noch wer hehe :)
Moderator informieren   Gespeichert

paddy1989

  • Gast
Re:01.07.2011 Seeth
« Antwort #21 am: 07. April 2011, 18:57:11 »

Moin leute bin auch dabei

am 1.7.11  :)

ich komme aus Mecklenburg vorpommern


bin auch bei meinVZ zu finden

lg
Moderator informieren   Gespeichert

xXChris86Xx

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re:01.07.2011 Seeth
« Antwort #22 am: 08. April 2011, 11:10:59 »

Hi Paddy1989.. Wie heißt du dort den dann kann ich dich mal suchen?? Wo kommst du genau her?

Lg chris :)
Moderator informieren   Gespeichert

WirWarenHelden87

  • Gast
Re:01.07.2011 Seeth
« Antwort #23 am: 08. April 2011, 12:12:50 »

Hört sich an als ob das lustig wird:) Wünsche euch viel Spaß.Hoffe ich schaffe es auch soweit wie ihr:D
Moderator informieren   Gespeichert

xXChris86Xx

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re:01.07.2011 Seeth
« Antwort #24 am: 08. April 2011, 12:14:54 »

Hi ( wirwarenhelden) wieso solltest du es nicht soweit schaffen? Wann geht's bei dir los?? Lg chris
Moderator informieren   Gespeichert

WirWarenHelden87

  • Gast
Re:01.07.2011 Seeth
« Antwort #25 am: 08. April 2011, 12:20:53 »

Genau das ist es ja.Ich mache erst mal am Montag mein EUF.Habe meine Bewerbung erst vor 2Wochen abgegeben:)
Moderator informieren   Gespeichert

xXChris86Xx

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re:01.07.2011 Seeth
« Antwort #26 am: 08. April 2011, 12:26:09 »

Dann drücke ich dir fest die Daumen, mach dich bloß nicht so verrückt :).. Welche Richtung willst du einschlagen?
Moderator informieren   Gespeichert

WirWarenHelden87

  • Gast
Re:01.07.2011 Seeth
« Antwort #27 am: 08. April 2011, 12:54:41 »

Ich gebe mir Mühe:)
Also,habe mich für Mannschaften,Unteroffiziere des allgemeinen Fachdienstes und Feldwebel der allgemeinen Fachdienste beworben.Mein Wehrdienstberater hat gemeint,dass es zum Feldwebel wohl eher nicht reichen würde,aber selbst wenn...Ob Luftwaffe,Marine,Heer oder Skb...hat er auch gemeint,dass ich "flexibel" sein soll.Habe eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich,von daher würde für mich eher Personalwesen oder Logistik in Frage kommen.
Lass mich einfach überraschen.Wenn ich zum ZNwG eingeladen werden (sollte),werden sie mir wohl auch noch Sachen vorschlagen,die ich machen kann.
Und du?Was machst du?
Moderator informieren   Gespeichert

xXChris86Xx

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re:01.07.2011 Seeth
« Antwort #28 am: 08. April 2011, 13:00:08 »

Ich arbeite als Krankenpfleger zur Zeit, und mein Wunsch war es schon immer zum Bund zu gehen. Wenn jetzt nicht dann nie. Leider nur 4 Jahre, aber ich denke sie haben einfach Mannschafts Probleme, denke ich weil wenn ich mir die zahlen so anschaue wieviele eingezogen wurden im April ohh ohh, glaube es waren nicht mal 1500 :).. Da bekommen die meisten wohl ne Mannschafts Empfehlung.. Aber man kan sich ja aus der Laufbahn weiter bewerben, und wenn alle stricke reißen, alten Beruf... Naja ich mache Sansoldat, bin nach meiner aga in schwanewede und freu mich richtig drauf... Ah ich dachte hast ne Einladung schon bekommen? Wo kommst du her??

Lg
Moderator informieren   Gespeichert

WirWarenHelden87

  • Gast
Re:01.07.2011 Seeth
« Antwort #29 am: 08. April 2011, 13:25:16 »

Ja,habe auch schon gehört,dass Mannschaftler ziemlich rar sein sollen.Aber man kann ja sein Glück versuchen und sein Bestes geben:D
Nee,habe noch keine Einladung.Nur erstmal den Computertest.Ich denke im April wird das auch nix mehr.Im Mai sowieso nicht,weil ich da für 3 Wochen im Urlaub bin,also wahrscheinlich frühestens im Juni.
Das ist die Hauptsache,dass du dich freust.

Komme aus Hanau,bei Frankfurt am Main.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de