Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 08:47:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Unterstützung von Zuhause  (Gelesen 3180 mal)

AvLH

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Unterstützung von Zuhause
« am: 08. März 2011, 18:29:46 »

Hallo,

ob ich hier richtig bin, werd ich nach Euren Antworten sehen.

Ich bin Mutter eines Soldaten der sich z.Zt in AFG. befindet.
Leider ist die Möglichkeit des Telefonierens und das damit verbundene Wünsche äussern  begrenzt.

Nun mal eine Frage an die erfahrenen Einsatzsoldaten : Was packt man am besten in die Päckchen/ Pakete ins Einsatzland.
Woran fehlt es, was kann man(n) immer gebrauchen,
womit kann man nicht falsch machen ? 

Wir machen uns so unsere Gedanken, wollen aber auch nicht irgendwelchen sinnlosen Kram verschicken (ausser natürlich der kleinen privaten Überaschungen).
Ich freue mich sehr auf Eure Antworten.

AvLH
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:Unterstützung von Zuhause
« Antwort #1 am: 08. März 2011, 21:03:04 »

Schau doch mal in unser Board für Mitglieder und Angehörige. Da gibt es zum einen schon umfangreiche Ideensammlungen zum Thema, zum anderen unsere "Frauenecke", in der man sich auch mit anderen "Betroffenen" austauschen kann.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de