Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Dezember 2018, 14:50:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: AGA 4.04.05 6./Panzerlehrbatalion 93  (Gelesen 3520 mal)

Patte

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
AGA 4.04.05 6./Panzerlehrbatalion 93
« am: 03. März 2005, 21:11:16 »

Moin,
wollt mal fragen ob´s noch mehr hier giebt die am 4.04 zum 6./Panzerlehrbatalion 93 müssen?
Weiss jemand was ein da so erwartet?
Was hat das mit der neuen AGA auf sich, hab da nichts im net gefunden?


Mfg Patte
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:AGA 4.04.05 6./Panzerlehrbatalion 93
« Antwort #1 am: 05. März 2005, 18:34:04 »

L93 ist in Ordnung, nach der AGA kommt Panzerei vom Feinsten, da werden Dich viele beneiden. Wie hast Du es geschafft, dahin zu kommen. FWDL?
Gespeichert

Patte

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:AGA 4.04.05 6./Panzerlehrbatalion 93
« Antwort #2 am: 06. März 2005, 20:25:15 »

Hört sich ja gut an ;D
Ja FWDL.
Warst du auch da?
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:AGA 4.04.05 6./Panzerlehrbatalion 93
« Antwort #3 am: 06. März 2005, 20:54:59 »

L93 ist wirklich ne feine Truppe, wenn jetzt noch das Essen in der Hindenburg-Kaserne besser wäre, wäre das Glück kaum noch ertragen.
Das Essen ist nämlich der einzige dunkle Punkt, aber dafür können die Leute von L93 nichts, das war schon immer so in der Hindenburg-Kaserne, genauso in der Boeselager-Kaserne und in der Panzertruppenschule, die kriegen nämlich alle dasselbe.

Schau für Infos nach unter www.panzertruppe.de Da findest Du diesbezüglich noch weitere Tips, außerdem sind dort die Panzermänner unter sich.
Gespeichert

Shuriken

  • Gast
Re:AGA 4.04.05 6./Panzerlehrbatalion 93
« Antwort #4 am: 26. April 2005, 12:06:38 »

Ich komme am 1.07.05 hin.

Mache dort meine AGA und dann gehts zur Panzertruppenschule. Offizierlaufbahn.

Ein 3-faches Panzer-Hurra!
Gespeichert

Bowstar

  • Gast
Re:AGA 4.04.05 6./Panzerlehrbatalion 93
« Antwort #5 am: 26. April 2005, 13:34:21 »

Bin auch ab 01.07.2005 in Munster beim 6. Panzerlehrbataillon zur AGA *freu* und danach Ausbildung zum Panzerkommandanten mit Offizierslaufbahn *freu*  8)
Gespeichert

Shuriken

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:AGA 4.04.05 6./Panzerlehrbatalion 93
« Antwort #6 am: 26. April 2005, 16:29:16 »

Das ist ja klasse. Dann lernen wir uns ja bald kennen.

Kommst danach ja wahrscheinlich wie ich zur Panzertruppenschule Munster.
Wo kommste denn her?
Gespeichert

Bowstar

  • Gast
Re:AGA 4.04.05 6./Panzerlehrbatalion 93
« Antwort #7 am: 29. April 2005, 12:21:58 »

Ja, komme danch auch zur Panzertruppenschule in Munster.
So wie ich gehört hab, solls da ja ziemlich gut sein.

Komme aus Porta Westfalica. Wo kommst du her?
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:AGA 4.04.05 6./Panzerlehrbatalion 93
« Antwort #8 am: 29. April 2005, 14:16:23 »

PzTrS ist in Ordnung, insbesondere nach dem ersten Quartal, wenn ihr die OATrA in der 2. Inspektion hinter euch gebracht habt.
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:AGA 4.04.05 6./Panzerlehrbatalion 93
« Antwort #9 am: 29. April 2005, 15:24:42 »

Und was ich natürlich noch sagen wollte: Als angehende Panzermänner müßt ihr Euch im Panzertruppe-Forum <http://88362.forum.onetwomax.de> umsehen, dort werden die wichtigen News und die interessanten Beiträge über die Panzerei im Allgemeinen und Munster im Speziellen ausgetauscht.
Das Forum hier ist für all diese Interna nicht so geeignet und vor allem nicht aktuell, die richtigen Panzermänner oder leibhaftige Munsteraner werdet Ihr hier auch kaum finden, die schauen hier nicht rein.
Um gleich mal den wichtigsten Überlebenstip für die Zeit in Munster zu geben: Macht um den "Waldkater" einen so grossen Bogen, dass ihr ständig mindestens doppelte Kampfentfernung zwischen Euch und dem Schuppen habt. Und fragt jetzt bitte nicht gleich warum, schaut einfach mal nach im Panzertruppeforum ...
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de