Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 07:56:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 154. Panzerbataillon Westerburg - INFO  (Gelesen 9120 mal)

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
154. Panzerbataillon Westerburg - INFO
« am: 04. März 2005, 08:51:10 »

Willkommen im Info Thread des 154. Panzerbataillon Westerburg



Anschrift Panzerbataillon 154:
Langenhahner Straße 36, 56457 Westerburg
Wäller-Kaserne
Telefon Vermittlung: (0 26 63) 9 16 - 0
FspNBw: 44 20

Weite Infos zur Geschichte des 154.

<<<KLICK MICH>>>


Weitere Infos zum Standort Westerburg

<<<KLICK MICH>>>



Wenn Ihr mit der Bahn fahrt:
Es fahren keine Busse vom Bahnhof Westerburg zur Kaserne. Die Kaserne ist etwa 15min Fussmarsch vom Bahnhof entfernt. Ihr werdet also NICHT abgeholt!

Wenn Ihr mit dem Auto fahrt:
Nach der Ortseinfahrt ist die Kaserne Laut Info genügen ausgeschildert, und leicht zu finden Sein.

Was muss ich am Ersten Tag mitnehmen? Was habe ich zu beachten?

[ Tipps für den ersten Tag - Klick ]

Zitat von Kobold:
Impfpass MUSS DABEI sein, sonst geltet ihr als garnicht geimpft und bekommt alles nochmal!
Schadet zwar nicht, aber muss ja nicht sein, ´ne!

Wer keinen Impfpass hat - nochmal zivilen Hausarzt aufsuchen, vielleicht kann der anhand von Einträgen in der Karteikarte noch einen neuen erstellen.

Zu ziviler Kleidung - wenn ihr Pech habt, darf zivile Kleidung nicht in den Spind. Dann muss alles unterm Bett aufbewahrt werden.
Wer ein Auto hat, kann natürlich einfach alles im Kofferraum aufbewahren, alle andern haben aber Pech gehabt!

Daher ist weniger mehr.
1 Hose und 1 Pulli reichen! Und die hat man an, wenn man die Kaserne betritt....
Ihr werdet in den ersten Wochen eh nicht viel Zeit haben, zivil zu tragen... und zum Erholen auf Stube nach Dienstschluß/Dienstunterbrechung reicht auch Feldanzug oder Sportanzug.


Gespeichert
what we need is a place to escape from today
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de