Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 03:34:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4.7.2011 Nienburg(Weser) 7./EloKaBtl 912  (Gelesen 3199 mal)

*v298*

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
4.7.2011 Nienburg(Weser) 7./EloKaBtl 912
« am: 12. März 2011, 21:37:11 »

Hallo,
am 4.7.2011 beginnt in nienburg meine AGA meldet euch wenn ihr auch dorthin geht oder wenn ihr wisst wie es da ist...
freue mich über jede antwort!!!!
« Letzte Änderung: 18. März 2011, 20:34:04 von Vanessa298 »
Moderator informieren   Gespeichert

DerIrre

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re:4.7.2011 Nienburg(Weser) 7./EloKaBtl 912
« Antwort #1 am: 10. April 2011, 12:54:48 »

nienburg schockt an sich schon
innenstadt ist ein bisschen mau aber interessant
die kaserne slebst ist recht klein aber fein
zu den ausbildern hoffe ich das es neue gibt
zum essen: recht gut verursacht nur schreckliche blähungen

ps: verscherzt es euch nicht mit dem spieß der typ ist echt cool drauf :D
Moderator informieren   Gespeichert

Dschadu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:4.7.2011 Nienburg(Weser) 7./EloKaBtl 912
« Antwort #2 am: 10. April 2011, 14:55:24 »

Also als klein würd ich die Kaserne ja jetzt nicht bezeichnen. Essen ist soweit echt gut. Der Spieß ist echt nen super Typ, freut euch auf den Unterricht bei ihm!
Und keine Angst vor den Ausbildern, zumindest bis jetzt beißen sie nicht ;)
Moderator informieren   Gespeichert

AkS

  • Gast
Re:4.7.2011 Nienburg(Weser) 7./EloKaBtl 912
« Antwort #3 am: 14. Juni 2011, 16:32:54 »

Hallo, bin hier leider nicht richtig angemeldet, nur grad mal aus neugier ein bisschen hängen geblieben und freue mch grade richtig über diesen eintrag, da ich auch am 04.07.2011 nach Nienburg komme.
ich hatte gehofft, dass man hier iwo mal leute findet, damit man sich vorehr vielleicht schon einmal ein bisschen austauschen kann. denn ehrlich gesagt bin ich schon ein bisschen nervös, da ich voher einfach nur stumpf im einzelhandel gearbeitet hab.
würd mich echt über noch mehr leute freuen, die das hier finden.
liebe grüße
Moderator informieren   Gespeichert

#Rey#

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:4.7.2011 Nienburg(Weser) 7./EloKaBtl 912
« Antwort #4 am: 29. Juni 2011, 16:44:15 »

Hallo

ich wurde auch nach nienburg eiberufen ich hoffe mal das sich hier noch mehr einschreiben dass mann schonmal ein bisschen sich kennenlernen kann.

Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de