Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 09:34:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Was fr Gründe habe ich zum bund zu gehen, wenn der Pschychologe fragt  (Gelesen 4775 mal)

Matthias

  • Gast

Hallo.
Ich habe mich als wiedereinsteller beworben und muss zum test nach düsseldorf, jedoch weiss ich nicht was ich für gründe angeben kann, weshalb ich zurück will, die gründe die mir einfallen, finde ich selber nicht so überzeugend.
danke matthias
Gespeichert

TimoRichter

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68

Ähm,
wenn Du die Gründe selbst nicht so überzeugend findest ... warum WILLST Du dann zum Bund? Du wirst ja Deine Gründe haben müssen.
Und außerdem kommt man in Düsseldorf am weitesten wenn man einfach deren Fragen ehrlich beantwortet.
Gespeichert

Matthias

  • Gast

na ich will zum bund, weil mir die arbeit sehr gelegen hat und sie mir auserdem großen spass gemacht hat. ich weiss nicht ob das so überzeugend ist???
Gespeichert

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de

Wieso denkste, dass das nicht reicht?

Es ist nunmal dein Grund und jetzt irgendwas von wegen "Dienst fürs Vaterland" zu konstruieren, das wird nix.

Bleib ehrlich, das wirkt da am längsten.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

KSK-Buddy

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 549
    • www.flatz.net

Hoffentlich macht der "Pschychologe" keinen Rechtschreibetest mit dir, sonst heißts "Adios, Senior!"
ansonsten: EWIG WÄHRT AM LÄNGSTEN, äh ehrlich natürlich...
Gespeichert
DER WILLE ENTSCHEIDET  nec temere - nec timide TRUTH IS STRANGER THAN FICTION "You need the picture, not the frame!" KINSKI

Juliet

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
    • Soldatentreff

Um mich nochmals in diesem Forum zu wiederholen: wer lügt fliegt auf/raus!
Diese Erfahrung habe ich bei der OPZ gemacht und von einer Menge Bekannten das selbe gehört. Sei einfach ehrlich, denn nur die entsprechende Ehrlichkeit ist auch überzeugend. Warum solltenst Du denen tolle Geschichten erzählen, wenn der Beste Grund auf der Hand liegt: Spaß an der Arbeit und Verbundeheit zur Truppe!

Gruß,
Juliet
Gespeichert
..:: Spott, Neid und Mißgunst sind die Boten des eigenen Mißerfolgs ::..

wadenbeisser

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.060
    • Panzergrenadierbataillon 342

Hallo.
Ich habe mich als wiedereinsteller beworben und muss zum test nach düsseldorf, jedoch weiss ich nicht was ich für gründe angeben kann, weshalb ich zurück will, die gründe die mir einfallen, finde ich selber nicht so überzeugend.
danke matthias

Wenn Du von Deinen Gründen NICHT selbst überzeugt bist, dann zieh Deine Bewerbung einfach zurück!
Gespeichert
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652

Sag doch einfach, daß irgend so ein fundamentalistisch wirkender Afghane deine Ex-Freundin gevxxxlt hat bevor er wieder nach Tora Bora abreiste, und daß Du jetzt gerne ein MG3 hättest um Dir seine Ohren zu holen.

Das kommt an.
 8)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

KSK-Buddy

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 549
    • www.flatz.net
Psychologischer Dienst in D'dorf=eisenhart!
« Antwort #8 am: 27. Mai 2003, 10:16:07 »

 ;D
Hmm habe gerade von einem Kumpel erfahren, dass der Psychologische Dienst der Bw in Düsseldorf besonders streng ist. Die Leute vom Mörsenbroicher Weg verstehen keinen Spaß und wenn du sie nicht 100% von deiner Bewerbung überzeugst, werfen sie dich wegen Falschaussage und versuchter Wehrkraftzersetzung 20 Tage ins Loch zu den dort völkerrechtswidrig versteckten Taliban.
*lachkapott*
Gespeichert
DER WILLE ENTSCHEIDET  nec temere - nec timide TRUTH IS STRANGER THAN FICTION "You need the picture, not the frame!" KINSKI
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de