Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 13:29:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.07.05 Ab nach Augustdorf  (Gelesen 7137 mal)

MasterP85

  • Gast
04.07.05 Ab nach Augustdorf
« am: 06. März 2005, 19:40:45 »

Hi leute muss am 04.07 endlcih zum Bund. Bin im 8./ Fernmeldebataillon 820, muss noch jemand dahin
Gespeichert

Motoele1234567

  • Gast
Re:04.07.05 Ab nach Augustdorf
« Antwort #1 am: 26. März 2005, 10:11:37 »

Sollte die 8./820 nicht aufgelöst werden???
Gespeichert

Zebra

  • Streifenmuli
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 823
Re:04.07.05 Ab nach Augustdorf
« Antwort #2 am: 27. März 2005, 00:26:49 »

Das komplette FmBtl 820 wird aufgelöst.
Soweit ich es bisher mitbekommen habe, soll das aber nicht dieses Jahr geschehen.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es offiziell noch keinen Termin für die Auflösung gibt.

Ein dreifaches: " Antenne hoch "


Zebra
Gespeichert

patmane

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:04.07.05 Ab nach Augustdorf
« Antwort #3 am: 17. April 2005, 10:51:14 »

hallo zusammen.
ich bin auch am 4.7. dort und werde meinen wehrdiesnt antreten.
2 fragen hab ich in dem zusammenhang allerdings:
1. wie heißt die strasse in der die kaseren zu finden ist
2. was erwartet mich in einem fernmeldebataillon??

danke für jede antwort.
Gespeichert

Christian

  • Gast
Re:04.07.05 Ab nach Augustdorf
« Antwort #4 am: 17. April 2005, 11:55:44 »

Die Straße steht auf der Einberufung drauf.

Keine Ahnung was dich erwartet.
Gespeichert

Zebra

  • Streifenmuli
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 823
Re:04.07.05 Ab nach Augustdorf
« Antwort #5 am: 17. April 2005, 15:18:05 »

Grundsätzlich ist das FmBtl 820 dafür verantwortlich, dass der Stab der 7.PzDiv auf ein Weitverkehrsnetz zurückgreifen kann.
Hier die Seite des FmBtl 820 bei deutschesheer.de :
www.deutschesheer.de/C1256B6C002D670C/CurrentBaseLink/N25RMCBL987PDIRDE

Falls du noch etwas speziellere Fragen hast, frag, ich werde versuchen sie so gut als möglich zu beantworten.

Die AGA wird mehr oder weniger wie bei jeder anderen TrpGt bzw. TSK sein, deswegen heißt sie ja auch AGA.

MkG Zebra
Gespeichert

patmane

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:04.07.05 Ab nach Augustdorf
« Antwort #6 am: 18. April 2005, 12:27:42 »

danke erstmal für die antworten.

die seite hatte ich auch schon. mich hat es nur gewundert, bei einem fernmeldebataillon eingesetzt zu werden, da ich bei meiner EUF und Musterung angegeben habe das ich gerne etwas machen würde das den aufgaben bei den fernspähern nahe kommt. also: fallschirmspringen und informationsbeschaffung.
i9m groben hat es ja mit informationen zu tun, aber jetzt nach dem ich den brief gelesen habe muss ich sagen stelle ich es mir eher langweilig vor, was da auf mich zu kommt.
Gespeichert

Jake

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:04.07.05 Ab nach Augustdorf
« Antwort #7 am: 17. Mai 2005, 03:26:42 »

Hi!
Bin wohl auch ab dem 4.7. dabei: 2./Panzerartelleriebataillon 215. Hab nur leider überhaupt garkeine Ahnung, was mich da erwartet... ??? Kann mich irgendwer so halbwegs aufklären?!   :D
Gespeichert

makkus

  • Gast
Re:04.07.05 Ab nach Augustdorf
« Antwort #8 am: 22. Juni 2005, 12:10:01 »

Bin auch ab dem 4.7. beim 212ten PGrenB in Augustdorf.
Hätte mal die Frage, ob man am ersten WE schon nach Hause kommt.
Gespeichert

sCorpion

  • Gast
Re:04.07.05 Ab nach Augustdorf
« Antwort #9 am: 22. Juni 2005, 21:41:11 »

tach jungs,
bin auch am 4.7 beim Bund 6.Wachbataillon in Siegburg.

Muss noch einer dort hin??

gruss scorpion

Gespeichert

Jake

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:04.07.05 Ab nach Augustdorf
« Antwort #10 am: 22. Juni 2005, 23:08:20 »

makkus... wenn ich das richtig verstanden hab, hängt es davon ab, ob du wochenenddienst hast, oder nicht... glaube ich. aber genau weiß ich das auch nicht. hab ja keine ahnung  ;D
Gespeichert

Jake

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:04.07.05 Ab nach Augustdorf
« Antwort #11 am: 23. Juni 2005, 12:26:10 »

...hätt ich mal nix gesagt...

heute kommt der brief

Zitat
... am 09.07.2005 und am 10.07.2005 wird für sie Ausbildungsdienst angesetzt sein.

Auch wenn das "sie" klein geschrieben ist, bedeutet das doch sicherlich, dass ich wocheneddienst hab, oder?  ;D
Gespeichert

chris 85

  • Gast
Re:04.07.05 Ab nach Augustdorf
« Antwort #12 am: 29. Juni 2005, 12:43:33 »

Hey
kommt irgendjemand aus der nähe von mönchengladbach der am 04.07.
nach augustdorf muss?
Gespeichert

chris85

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:04.07.05 Ab nach Augustdorf
« Antwort #13 am: 29. Juni 2005, 12:49:50 »

Hey leute

kommt irgendjemand aus der nähe von mönchengladbach der am 04.07.
nach augusdorf muss?
Gespeichert

Jake

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:04.07.05 Ab nach Augustdorf
« Antwort #14 am: 01. Juli 2005, 03:15:29 »

nicht so ganz. aber wo kommste hin in augustdorf?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de