Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 20:19:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.05.2011 -> Wesel  (Gelesen 30176 mal)

Blacktiger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:01.05.2011 -> Wesel
« Antwort #105 am: 01. Mai 2011, 21:31:17 »

naja wir checken eh nochma die umgebung der bus fährt ja öfter ich denke ma das wir locker bis halb 11 da sind vllt sieht man sich ja ansonten würde ich sagen das wir uns um 12 am kasernen eingang treffen also das wir um 12 reinrushen hab mir sagen lassen sei die beste uhrzeit um nich lang da abgammeln zu müssen beim emter kram
Moderator informieren   Gespeichert

Sven V

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re:01.05.2011 -> Wesel
« Antwort #106 am: 01. Mai 2011, 21:33:35 »

ja um 12 hört sich gut an ich versuche mein mögliches :)

wie alt bist du ?
Moderator informieren   Gespeichert

Blacktiger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:01.05.2011 -> Wesel
« Antwort #107 am: 01. Mai 2011, 21:34:18 »

jeetz kommt die alters frage dann ob ich single bin hrhr ^^ XD

ne spaß ich werd 20 dies jahr ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Sven V

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re:01.05.2011 -> Wesel
« Antwort #108 am: 01. Mai 2011, 21:36:53 »

:D

ich werde och 20 bist du länger da oder nur fwd?
Moderator informieren   Gespeichert

Blacktiger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:01.05.2011 -> Wesel
« Antwort #109 am: 01. Mai 2011, 21:40:39 »

ersma 21 monate ich werd aber verlängern da man mir schon angeboten hat auslandseinsätze und co zu machen dessen erfahrung ich auch gern machen möchte viele kumpels von mir waren auch dort
Ist nicht so das ich das als ne geile aktion ansehe aber ich würde mir gerne mal ein bild von der situation dort machen und bin mir auch bewusst das es nicht ganz ohne sein kann
ansonsten setzte ich meine zukunft son bisschen in die bw da der arbeitsmarkt überschwämmt ist
zumal ich eh schon von kindheit an den traum hatte zum bund zu gehn da meine ganze fam auch dort war
ich setzte ersma auf SAZ 5-6jahre und wenn mir dann immernoch  der sinn danach ist werde ich 1mal verlängern
Deine weiterverwendung ist wo?
Moderator informieren   Gespeichert

Blacktiger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:01.05.2011 -> Wesel
« Antwort #110 am: 01. Mai 2011, 21:45:31 »

achso ich hab dein post zum auto gelesen schau das du aufpasst wo du vor der kaserne packst kommt öfter vor das rekruten den parkplatz vom spieß nehm oder sonstiges kommt nicht gut soweit ich weiß gibts n besucher parkplatz oder so oder schau das du in der nehe parkst nicht das es unnötigen ärger gibt
Moderator informieren   Gespeichert

Sven V

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re:01.05.2011 -> Wesel
« Antwort #111 am: 01. Mai 2011, 21:48:10 »

werde ich drauf achten ich mache saz 4  werde dann nach den 2 monaten in erfurt sein kfz und panzertechnik

da ich ausgelernter kfz mechatroniker bin
Moderator informieren   Gespeichert

Blacktiger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:01.05.2011 -> Wesel
« Antwort #112 am: 01. Mai 2011, 21:52:25 »

ja cool erfurt kaserne kenn ich schon gesehn :D
auch ne zeit in gotha gewohnt
ja is doch net schlecht
ich denke das bw ne gute sache ist abgesehn von der AGA aber mein gott so scheisse es sein wird sollten wir mal im ausland landen werden wir dankbar sein die AGA gehabt zu haben
Nagut ich muss ma meine Tasche packen und so ich sag dann ma bis morgen entweder Halb 11 am Taxistand oder 12 uhr vor kasernen Tor wir werden uns dann da tummeln weiß schwarze jacke rote tasche kurze haare schonmal :) kann dir auch zu not meine handy nummer da lassen dann würd ich sie dir per /p schicken
Moderator informieren   Gespeichert

Sven V

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re:01.05.2011 -> Wesel
« Antwort #113 am: 01. Mai 2011, 21:57:19 »

die AGA müssen wir einfach durch ziehn wird schon werden

ja denke mal um 12 am kasernen tor :)

bis dann sag ich ma
Moderator informieren   Gespeichert

Blacktiger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:01.05.2011 -> Wesel
« Antwort #114 am: 01. Mai 2011, 21:59:40 »

jop bis morgen wenn was is melden ^^ nicht das wir uns da doof suchen oder vorbeirenn :P
Moderator informieren   Gespeichert

Frymer185

  • Gast
Re:01.05.2011 -> Wesel
« Antwort #115 am: 01. Mai 2011, 23:54:34 »

Bin ja der erste im Zug =)

Werde eine schwarz gelb(gold) rote Tasche haben werde ganz vorne sitzen in Fahrtrichtung wenn doppelstöckig dann unten =)
Habe einen weißten Sweatshirt an und eine Jeans hose und kurze Haare also ich warte auf euch =)
Könnt mich dann Luxem nennen heiße Marc Luxem aber alle nenne mich luxem spitznahme halt =)

Freue mich auf morgen ....

GUTE NACHT
Moderator informieren   Gespeichert

Blacktiger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:01.05.2011 -> Wesel
« Antwort #116 am: 02. Mai 2011, 00:35:24 »

ich steig in düsseldorf ein rote tasche kurze haare ;) stöpsel in den ohren denk ich ma oder verabschiede mich von frau und kind :D
Moderator informieren   Gespeichert

Frymer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:01.05.2011 -> Wesel
« Antwort #117 am: 14. Mai 2011, 09:53:47 »

Hey,
um wie viel Uhr fahrt ihr alle ???

Denke werde dne Zug nehmen:
Koblenz Hbf   So, 15.05.11    ab    15:16      2:39    0    RE    31,50 EUR
Wesel            So, 15.05.11      an    17:55

Den um 18:26 fährt der letzte Bus an die Kaserne.

Oder sollen wir später fahren und dann ein Taxi holen ???

Meldet euch wer ICQ hat kann mich ja ruhig adden 223312985

MfG
Luxem
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de