Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 08:46:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kfz Ausbildungszentrum Lüneburg Dienstantritt 4.4.11  (Gelesen 5181 mal)

Marinekraftfahrer18

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hey Leutz kann mir mal jemand sagen wie groß die Stuben sind von der Kaserne und wie viele Kameraden pro Stube? danke.
 
Gespeichert

torti0111

  • Gast
Re:Kfz Ausbildungszentrum Lüneburg Dienstantritt 4.4.11
« Antwort #1 am: 01. April 2011, 15:40:12 »

Moin, bin zwar im Log bat. aber ist ja die gleiche kaserne, also bei uns sind meist 2-3 leute auf einer bude, verwinzelt auch einzelstuben.

Die ausstattung ist unterschiedlich, teils renoviert, teils nicht, kommt immer auf den block an.

Das Mannschaftsheim ist eigentlich ganz ok, und auch die küche ist genießbar, nicht wie bei Mutti, aber man kann es Essen ;-)

Wünsch dir jetzt schonmal viel Spaß in LG;-)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de