Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 16:59:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: LeitSanZ 210 TE  (Gelesen 4398 mal)

Tagedieb

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
LeitSanZ 210 TE
« am: 26. Dezember 2005, 12:53:11 »

Hallo! Ich wurde am 23.12.05 in Lingen (Ems) in marsch gesetzt und werde am 29.12.05 in Fritzlar eintrefen!
wollte mal anfragen, ob noch wer mit mir an diesem Tag dort eintreffen wird! wäre nett, wenn sich wer meldet, bei dem es zu trifft!

ansonsten, für die, die dort schon sind, könnt ihr mir ne kleine auskunft geben wie es dort ist!?

Vielen dank schonmal!

---

Tagedieb
Gespeichert
AGA ---> 6./SanRgt12  I.Zug 5.Gr.
---
Tagedieb

Aniko

  • Gast
Re:LeitSanZ 210 TE
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2005, 13:23:59 »

Huhu, ich wurde auch am 23.12.05 von meiner Kaserne in Fürstenau in Marsch gesetzt und werde am 29.12. in Fritzlar eintreffen. Dachte schon, dass ich ganz allein dort hin muss ;)... AGA gut überstanden? *grins*

LG Aniko
Gespeichert

Tagedieb

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:LeitSanZ 210 TE
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2005, 13:43:35 »

ja, ich dachte auch, dass ich alleine da hin muss!!! aber da bin ich ja froh, dass ich noch einen gefunden habe!
meine aga habe ich super überstanden! kann mich nicht beklagen, würde gerne in der einheit bleiben! aber so is das!!
und deine aga auch sauber gelaufen?

sag mal hast du ICQ? wenn ja, dann kannste mich mal adden, dann können wir uns besser unterhalten und evtl auch zusammen in Fritzlar einmarschieren!  ;D

---

Tagedieb
Gespeichert
AGA ---> 6./SanRgt12  I.Zug 5.Gr.
---
Tagedieb

Aniko

  • Gast
Re:LeitSanZ 210 TE
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2005, 12:29:22 »

Nee ich hab leider kein icq. Aber msn hab ich. Werde morgen so gegen 12 in Fritzlar sein. Vielleicht können wir uns ja vorher treffen und zusammen zum spieß gehen. Ich wär auch gern in Fürstenau geblieben. War echt super dort. Hoffe das ich irgendwie die Möglichkeit bekomme, irgendwie auszubilden. Alles andere ist mir zu langweilig. Geb dir mal meine Telefonnummer. Kannst mir ja später ne sms schicken, vielleicht treffen wir uns in Fritzlar irgendwo. Also: 0160/98523733

LG Aniko
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de