Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:49:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Feldkirchen 6 San Lehregiement  (Gelesen 2878 mal)

Neph

  • Gast
Feldkirchen 6 San Lehregiement
« am: 03. April 2011, 16:13:21 »

Hey
wen verschlägt es denn noch alles darunter wollte mal so rum fragen damit man sich organiesieren kann und so. Bin Selber als San OA dabei. Und ja halt vll fahrgemeinschaften und sowas.
Moderator informieren   Gespeichert

Neph

  • Gast
Re:Feldkirchen 6 San Lehregiement
« Antwort #1 am: 05. April 2011, 18:14:45 »

Nachtrag toll wären auch noch infos über ide kaserne wenn irgend jemand was erzählen könnte.
Ach ja und noch damit googelnde das hier finden 4.7. / 1.4 Sannlehrregiement Feldkirchen/Miternachtshausen.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de