Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 17:57:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wer muss am 04.04. zum 8/FMBL 820. Meldet euch...  (Gelesen 5563 mal)

Marco84

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Wer muss am 04.04. zum 8/FMBL 820. Meldet euch...
« am: 09. März 2005, 14:48:51 »

Am 04.04.05 ist es endlich soweit. Wer von euch muss auch zum 8./ Fernmeldebattalion 820 oder war schon da und kann mir ein bischen darüber berichten?
Gespeichert

Zebra

  • Streifenmuli
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 823
Re:Wer muss am 04.04. zum 8/FMBL 820. Meldet euch...
« Antwort #1 am: 20. März 2005, 14:24:04 »

Ich war mal bei der 8./820 als die AGA-Kp. auch noch in Düsseldorf war.
Hat sich wohl ziemlich viel geändert, da fast kein Ausbilder mehr da ist, den ich noch hatte.

Spätere Verwendung im Raum Düsseldorf?
Da ist ja noch immer der Rest vom FmBtl 820 stationiert.

MkG Zebra
Gespeichert

Marco84

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Wer muss am 04.04. zum 8/FMBL 820. Meldet euch...
« Antwort #2 am: 22. März 2005, 17:04:37 »

Ne, möchte schon in Augustdorf bleiben, da ich im Nachbarort wohne.
Gespeichert

Leo, markus

  • Gast
Antw:Wer muss am 04.04. zum 8/FMBL 820. Meldet euch...
« Antwort #3 am: 13. Juli 2014, 02:45:17 »

Hey, ich war da !!' Aber leider habe ich kaum noch Namen im kopf !!! Warst Du da wenn ja wie heißt du ??lg leo
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de