Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 23:00:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Augustdorfer Soldatentag 2011?  (Gelesen 8131 mal)

B.Hentschel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Augustdorfer Soldatentag 2011?
« am: 04. April 2011, 10:37:41 »

Hallo zusammen,

bin ein ehemaliger FWDL´er der im schönen Augustdorf seine Dienstzeit hatte und wollte einmal fragen, ob jemand weiß, ob für dieses Jahr wieder ein Soldatentag in der GFM-Rommel-Kaserne geplant ist?  Den 2009 hatte ich leider verpaßt.

MkG,

B. Hentschel
Gespeichert

AvLH

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:Augustdorfer Soldatentag 2011?
« Antwort #1 am: 04. April 2011, 19:39:10 »

Hallo,

da die Augustdorfer z.Zt. Einsatzkontingent sind findet kein Soldatentag statt.

Gruss AvLH
Gespeichert

B.Hentschel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Augustdorfer Soldatentag 2011?
« Antwort #2 am: 04. April 2011, 20:46:37 »

Ok, danke für die schnelle Antwort. Hatte mir sowas schon fast gedacht. Wünsche allen Beteiligten auch weiterhin gutes Gelingen und eine gesunde Heimkehr!

MkG,

B. Hentschel
Gespeichert

SoldatenSchwester

  • Gast
Re:Augustdorfer Soldatentag 2011?
« Antwort #3 am: 12. April 2011, 11:25:25 »

Dieses Jahr findet leider kein Soldatentag statt. :( Weil wieder sehr viel Soldaten aus Augustdorf nach Afghanistan müssen.(mein Bruder leider auch)
Aber 2012 wird wieder ein Soldatentag stattfinden.

Gespeichert

Hannes89

  • Gast
Re:Augustdorfer Soldatentag 2011?
« Antwort #4 am: 19. April 2011, 09:37:19 »

Servus,

Also es ist geplant am 19.6. einen kleinen zu machen.
Gespeichert

hg-stu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Augustdorfer Soldatentag 2011?
« Antwort #5 am: 18. Mai 2011, 16:07:59 »

Wirklich sehr schade, dass es 2011 keinen regulären Soldatentag wieder zu geben scheint!

Wie sieht es nun aus mit dem "kleinen Soldatentag"? Findet dieser nun definitiv am 19.6. statt und was bedeutet "klein" konkret??
Gespeichert
1992/1993 - 4./6. Panzerbataillon 183 - Boostedt

Sara

  • Gast
Re:Augustdorfer Soldatentag 2011?
« Antwort #6 am: 08. Juni 2011, 16:06:07 »

Der am 19.6. ist nur mit Anmeldung und für´s Familienbetruungszentrum gedacht.
Gespeichert

Robin

  • Gast
Re:Augustdorfer Soldatentag 2011?
« Antwort #7 am: 14. Juli 2011, 18:20:18 »

Hallo, ich bin Mitglied eines Museumsprojekt der Militärgeschichte des 2. Weltkriegs.
Als Schwerpunkt unseres Projekts haben wir uns einen Teil der 116. PzDiv "Windhund" gemacht.
Um den Augustdorfer Soldatentag 2012 zu ergänzen möchte ich gerne einige Vorschläge machen
Und ggf. Ein Display zur Verfügung stellen.
Es wäre freundlich wenn sich ein Mitorganisator mir eine E-Mail zusenden würde oder mir
Jemand die Kontakt Daten eines Organisators etc. Schickt.
Meine Adresse lautet tester1234@Web.de
Vielen Dank!
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.517
Re:Augustdorfer Soldatentag 2011?
« Antwort #8 am: 14. Juli 2011, 18:33:51 »

Ich würde sagen: falsche Adresse. Oder Thread nicht gelesen.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de